Schnäppchen...

Platte ist wirklich gut, läuft oft und gern hier...
Steffis Stimme ist immer noch unfassbar schön :)

Hachja, was gäb ich für die 'joy parade' auf cd :)
 
Fällt aber sicher bald. Aufregen bringt da nix, denn du entscheidest über Kaufdatum, der Händler über Bepreisungsdatum. Wie beim Sprit an der Tanke.
Ich war halt so schlau und hab die vorbestellt. Sowas amch ich jetzt nicht mehr, sondern warte mal 1-2 Wo nach Vö ab ob der Preis fällt.
 
Ich war halt so schlau und hab die vorbestellt. Sowas amch ich jetzt nicht mehr, sondern warte mal 1-2 Wo nach Vö ab ob der Preis fällt.
Leider erzieht das Vorgehen aus Künstlersicht den Verbraucher in Richtung "später Vogel holt den Wurm günstiger". "Geiz ist geil!" würde die SaturnMedia Holding heute auch nicht mehr so bringen.

Man muss stets nur warten. Da mal NB-Sale mit Code, EMP kannste vergessen, dort Saturn/MM-Rocker-/Metalpreiswochen der Label CM/MB (Sony Vertrieb), auch Dying Victims hat 2-3x im Jahr einen Sale oder Svart Records etcpp. Amazon zieht meist nach oder bringt neu bepreiste Artikel in der 3 für 15/25-Aktion. Bei limitierten Sachen kann das wartende Vorgehen natürlich schiefgehen, bei den "großen" Vertrieben mach ich mir keinen Stress mehr.
 
Zurück
Oben Unten