Schnäppchen...

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Crystal Mountain, 7. November 2014.

1. Douggie

Douggie Deaf Dealer

Schade, 2 Platten gefunden aber die Versandkosten machen das quasi wieder platt.

Aber Danke dir :top:

2. FaceToTheSky

FaceToTheSky Deaf Dealer

Auch bei Season of Mist wird die Black Week gefeiert:

Special prices for special editions!
    Enjoy the Black Cyber Week with the Season of Mist shop! From November 25th to December 2nd included, over 400 limited editions and collector’s box sets, CDs and LPs are available from 3.99€. Up to 75% off for eight days, don’t miss out!
    https://shop.season-of-mist.com/bla...rder=name&mc_cid=336173d016&mc_eid=79b043f163

Vampirella, macphisto und perkele gefällt das.
  3. Powermad

Powermad Deaf Dealer

CDBaby bietet wieder 1 cent-Versandkosten bei Abnahme von mindestens 3 CDs an.

Leider ist im dortigen Stormspell-Sortiment momentan recht wenig Auswahl vorhanden ...

4. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Hm stimmt. Gibt's denn noch andere erwähnenswerte Labelangebote dort? Ich komm' mit der Seite irgendwie nicht richtig zurecht.

zopilote gefällt das.
  5. Powermad

Powermad Deaf Dealer

Andere Labelangebote sind mir leider nicht bekannt. Ich hatte dort bisher fast ausschließlich Stormspell-CDs bestellt. Über "Browse Music" kann man sich zumindest durch das Genre "Metal/Punk" und Subgenres klicken, aber das ist schon etwas mühsam, weil ich es auch nicht schaffe, daß mir dort ALLE Alben des Subgenres angezeigt werden, sondern nur bestimmte wie "New Arrivals", "Topseller", etc..

WitheringHeights gefällt das.
  6. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Hat dort jemand bestellt und wurde das schon verschickt?

7. SirMetalhead

SirMetalhead Deaf Dealer

Ja, ich hab am selben Tag bestellt, an dem @macphisto das gepostet hatte, und es ist schon seit paar Tagen da.

8. Lobi

Danke. Versand wurde angekündigt, aber seitdem ist nichts passiert.

9. Lobi

Eine LP war nicht lieferbar. Man hielt es nicht für nötig, sich mal deswegen zu melden.

10. macphisto

macphisto Dawn Of The Deaf

Also bei mir hat er sich gemeldet, ich solle einen Ersatz nennen.

Ich wollte aber lieber mein Geld zurück. Seitdem habe ich auch nichts mehr gehört, aber der wird sicherlich einiges abzuarbeiten haben.

11. Lobi

So. Dito. Nervt dennoch.

12. macphisto

Ich habe inzwischen eine Versandbestätigung für den verbleibenden Artikel bekommen.

13. macphisto

Reaper Metal Productions machen auf Bandcamp einen Sale:

35% off CDs, LPs & Merch mit Code RMPCyberMon

Name your own price digital sale

Der ist auch nicht uninteressant, denn wer die CD nicht bekommen konnte, kann hier für 1$ "Scarlet Slaughterer" von Magnus zumindest digital eintüten.

https://reapermetalproductions.bandcamp.com/

WitheringHeights und lordsteel gefällt das.
  14. macphisto

15. Lobi

16. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

17. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

perkele gefällt das.
  18. Lobi

Weder Rückmeldung noch Erstattung noch überhaupt meine Ware. Langsam nervt's. Wenn bis Sonntag nix passiert ist, eröffne ich halt mal einen Paypal-Fall.

19. macphisto

20. Lobi

Hat sich wohl geklärt.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.