Schnäppchen...

Ich würde einfach morgen nochmal schaun. Das Angebot war von Amazon selbst. Ich nehme an, die werden das auch wieder einstellen. War die letzten Wochen immer wieder so, allerdings war die Box nie so günstig.
 
@ SLAYER - THE VINYL CONFLICT BOX

Gegenwärtig 350€… .

Schauen wir uns das Ganze mal an.
Wie schon erwähnt, fehlen „Show No Mercy“ und „Hell Awaits“. Erster Minuspunkt.
Es fehlt die EP „Haunting The Chapel“. Zweiter Minuspunkt.
Gibt´s da auch ein schön gemachtes Buch dazu? Ich konnte nichts feststellen.
Überträgt man den aktuellen Preis auf die Spielzeit der einzelnen Alben,
verbietet sich schon daher ein Kauf.
Vermutlich stecken die Scheiben lieblos in einem Schuber, der wohl auch nicht viel
her macht.
Für mich einmal mehr eine Angelegenheit, die den Charme einer schnell
abgefeuerten Blutegel-Veröffentlichung trägt.

Da lobe ich mir die Vinyl-Box von TYPE O NEGATIVE. Das ist ein Preis/Leistungs-
verhältnis, was in Ordnung geht.
 
Ich höre viele Generes oder es gibt auch nur bestimmte Bands aus einem Genere und den Rest mag ich nicht soo. und die Bands sie ich aus der Liste kannte, sind einfach nur Müll. Für mich das so ne Art Lageraufräumung, wo man eben seinen Schrott los wird.
 
Zurück
Oben Unten