Schnäppchen...

@ SLAYER - THE VINYL CONFLICT BOX

Gegenwärtig 350€… .

Schauen wir uns das Ganze mal an.
Wie schon erwähnt, fehlen „Show No Mercy“ und „Hell Awaits“. Erster Minuspunkt.
Es fehlt die EP „Haunting The Chapel“. Zweiter Minuspunkt.
Gibt´s da auch ein schön gemachtes Buch dazu? Ich konnte nichts feststellen.
Überträgt man den aktuellen Preis auf die Spielzeit der einzelnen Alben,
verbietet sich schon daher ein Kauf.
Vermutlich stecken die Scheiben lieblos in einem Schuber, der wohl auch nicht viel
her macht.
Für mich einmal mehr eine Angelegenheit, die den Charme einer schnell
abgefeuerten Blutegel-Veröffentlichung trägt.

Da lobe ich mir die Vinyl-Box von TYPE O NEGATIVE. Das ist ein Preis/Leistungs-
verhältnis, was in Ordnung geht.

Oje. Es sind - und so wird es auch beworben - nur die 10 American Recordings-Releases drin, da die anderen Sachen bei anderen Labels erschienen, nämlich Metal Blade und Nuclear Blast, die die Vinyle auch regelmäßig neu auflegen. Die LPs sind in hochwertigen und schweren Replicas der Originalsleeves inkl. Replicas der bedruckten Innersleeves. Und stecken in einem stabilen Schuber. Die LPs sind audiophil und klingen fantastisch (von den originalen Analog-Tapes remastered). Qualitativ steck die Slayer-Box die TON-Box locker und in allen Belangen in die Tasche. 350€ würde ich nicht dafür zahlen. Ich hatte selbst damals für die US-Box 180€ bezahlt und die nie bereut. Im Gegensatz zu den 160€ für die labbrige TON-Box. Bei der TON-Box fehlt übrigens auch ein Album und nochmal eine Tonne sonstiger Tracks. Und ein Buch ist dort auch nicht dabei.
 
Klar doch. Ja, das sind wohl Overstocks und nicht alles ist Müll. Aber gut, empfehle ich blind für andere Interessierte, und sorry, wenn es Müll ist. Ihr könnt gerne vorab reinhören oder mich fragen.

Doom: Anguish, Doomshine
Metal: Alchemy X, Chris Poland (Ex-Megadether), Hellwell (Mark Shelton), Hell Theater (MF-Worshipping), In Solitude (MF und so), Imagika (US Power Metal mit Norman Skinner an den Vox), Planar Evil (etwas thrashiger), Etrusgrave (Ex-Dark Quarterer-Gitarrist), Darking
80er Kult: Beide Warhead, Killer - Shock Waves
Prog Metal: Halcyon Way
Speed/Thrash: Crossfire, Ash Inheritance, Megahera, Criminal, Deathstorm
Death Metal: The Duskfall (mehr Melo DM), Dementia, Voice Of Revenge, Necrodeath
Hardrock: Deadheads, Tesla

Geheimtipp: MIDRYASI (reinhören!) --> https://midryasi.bandcamp.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar doch. Ja, das sind wohl Overstocks und nicht alles ist Müll. Aber gut, empfehle ich blind für andere Interessierte, und sorry, wenn es Müll ist. Ihr könnt gerne vorab reinhören oder mich fragen.

Doom: Anguish, Doomshine
Metal: Alchemy X, Chris Poland (Ex-Megadether), Hellwell (Mark Shelton), Hell Theater (MF-Worshipping), In Solitude (MF und so), Imagika (US Power Metal mit Norman Skinner an den Vox), Planar Evil (etwas thrashiger), Etrusgrave (Ex-Dark Quarterer-Gitarrist), Darking
80er Kult: Beide Warhead, Killer - Shock Waves
Prog Metal: Halcyon Way
Speed/Thrash: Crossfire, Ash Inheritance, Megahera, Criminal, Deathstorm
Death Metal: The Duskfall (mehr Melo DM), Dementia, Voice Of Revenge, Necrodeath
Hardrock: Deadheads, Tesla

Geheimtipp: MIDRYASI (reinhören!) --> https://midryasi.bandcamp.com/
Bishop Steel! Bester US-Metal, Preisig-approved.
 
Ich könnte noch die Blanace Of Power wärmstens empfehlen, wenn man eine Mischung aus Hard Rock und Melodic Metal gut findet. Tolle Band.
 
Allerdings verstehe ich den Bestellvorgang mit der Zeichenbegrenzung irgendwie nicht. Bekomme da gar nicht alles eingetragen, was ich gerne hätte.
 
Allerdings verstehe ich den Bestellvorgang mit der Zeichenbegrenzung irgendwie nicht. Bekomme da gar nicht alles eingetragen, was ich gerne hätte.

Texte aller gewünschten CDs in einen Texteditor kopieren, dann einfach Leerzeichen und Texte wie "CD" oder "Digipak" entfernen und anschließend den Gesamttext in das Kommentarfeld vom Bestellvorgang kopieren. Ist es immer noch zu lang, ggf. einzelne lange Titel verkürzen. Irgendwann sollte es dann schon klappen ... ;)
 
Texte aller gewünschten CDs in einen Texteditor kopieren, dann einfach Leerzeichen und Texte wie "CD" oder "Digipak" entfernen und anschließend den Gesamttext in das Kommentarfeld vom Bestellvorgang kopieren. Ist es immer noch zu lang, ggf. einzelne lange Titel verkürzen. Irgendwann sollte es dann schon klappen ... ;)
Okay, ich habe halt einfach per Copy And Paste gearbeitet und da war irgendwie nach vier CDs Schluss. Ich schau nochmal, danke.
 
Klar doch. Ja, das sind wohl Overstocks und nicht alles ist Müll. Aber gut, empfehle ich blind für andere Interessierte, und sorry, wenn es Müll ist. Ihr könnt gerne vorab reinhören oder mich fragen.

Doom: Anguish, Doomshine
Metal: Alchemy X, Chris Poland (Ex-Megadether), Hellwell (Mark Shelton), Hell Theater (MF-Worshipping), In Solitude (MF und so), Imagika (US Power Metal mit Norman Skinner an den Vox), Planar Evil (etwas thrashiger), Etrusgrave (Ex-Dark Quarterer-Gitarrist), Darking
80er Kult: Beide Warhead, Killer - Shock Waves
Prog Metal: Halcyon Way
Speed/Thrash: Crossfire, Ash Inheritance, Megahera, Criminal, Deathstorm
Death Metal: The Duskfall (mehr Melo DM), Dementia, Voice Of Revenge, Necrodeath
Hardrock: Deadheads, Tesla

Geheimtipp: MIDRYASI (reinhören!) --> https://midryasi.bandcamp.com/

Danke. Mit deinen Tipps bin ich auf 6 gekommen. Bussi
 
Bei mir sind es

Crossfire - 2nd Attack
Mandrake - Breaking Out
Schafott - The Black Flame
Warhead - Speedway :jubel:
Warhead - The Day After :jubel:
Witchfynde - Lords of Sin

geworden.
Freue mich auf die kommenden Autofahrten.
 
Zurück
Oben Unten