Schnäppchen...

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Crystal Mountain, 7. November 2014.

1. Black_Veil

Black_Veil Deaf Dealer

@ SLAYER - THE VINYL CONFLICT BOX

Gegenwärtig 350€… .

Schauen wir uns das Ganze mal an.
    Wie schon erwähnt, fehlen „Show No Mercy“ und „Hell Awaits“. Erster Minuspunkt.
    Es fehlt die EP „Haunting The Chapel“. Zweiter Minuspunkt.
    Gibt´s da auch ein schön gemachtes Buch dazu? Ich konnte nichts feststellen.
    Überträgt man den aktuellen Preis auf die Spielzeit der einzelnen Alben,
    verbietet sich schon daher ein Kauf.
    Vermutlich stecken die Scheiben lieblos in einem Schuber, der wohl auch nicht viel
    her macht.
    Für mich einmal mehr eine Angelegenheit, die den Charme einer schnell
    abgefeuerten Blutegel-Veröffentlichung trägt.

Da lobe ich mir die Vinyl-Box von TYPE O NEGATIVE. Das ist ein Preis/Leistungs-
    verhältnis, was in Ordnung geht.

2. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

@TwistOfFate
    Kommt eine Antwort oder war die Frage nur rhetorisch witzig rausgehauen?

3. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Ich höre viele Generes oder es gibt auch nur bestimmte Bands aus einem Genere und den Rest mag ich nicht soo. und die Bands sie ich aus der Liste kannte, sind einfach nur Müll. Für mich das so ne Art Lageraufräumung, wo man eben seinen Schrott los wird.

4. macphisto

macphisto Dawn Of The Deaf

Da sind auf den zweiten Blick doch einige sehr interessante Sachen dabei (Witchfynde, Killer, Warhead...). Danke @Siebi , hast Du evtl. noch ein paar persönliche Tipps?

Tokaro, Jhonny und Siebi gefällt das.
  5. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Die Crossfire unbedingt noch

6. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Oje. Es sind - und so wird es auch beworben - nur die 10 American Recordings-Releases drin, da die anderen Sachen bei anderen Labels erschienen, nämlich Metal Blade und Nuclear Blast, die die Vinyle auch regelmäßig neu auflegen. Die LPs sind in hochwertigen und schweren Replicas der Originalsleeves inkl. Replicas der bedruckten Innersleeves. Und stecken in einem stabilen Schuber. Die LPs sind audiophil und klingen fantastisch (von den originalen Analog-Tapes remastered). Qualitativ steck die Slayer-Box die TON-Box locker und in allen Belangen in die Tasche. 350€ würde ich nicht dafür zahlen. Ich hatte selbst damals für die US-Box 180€ bezahlt und die nie bereut. Im Gegensatz zu den 160€ für die labbrige TON-Box. Bei der TON-Box fehlt übrigens auch ein Album und nochmal eine Tonne sonstiger Tracks. Und ein Buch ist dort auch nicht dabei.

Wyrm gefällt das.
  7. Siebi

Klar doch. Ja, das sind wohl Overstocks und nicht alles ist Müll. Aber gut, empfehle ich blind für andere Interessierte, und sorry, wenn es Müll ist. Ihr könnt gerne vorab reinhören oder mich fragen.

Doom: Anguish, Doomshine
    Metal: Alchemy X, Chris Poland (Ex-Megadether), Hellwell (Mark Shelton), Hell Theater (MF-Worshipping), In Solitude (MF und so), Imagika (US Power Metal mit Norman Skinner an den Vox), Planar Evil (etwas thrashiger), Etrusgrave (Ex-Dark Quarterer-Gitarrist), Darking
    80er Kult: Beide Warhead, Killer - Shock Waves
    Prog Metal: Halcyon Way
    Speed/Thrash: Crossfire, Ash Inheritance, Megahera, Criminal, Deathstorm
    Death Metal: The Duskfall (mehr Melo DM), Dementia, Voice Of Revenge, Necrodeath
    Hardrock: Deadheads, Tesla

Geheimtipp: MIDRYASI (reinhören!) --> https://midryasi.bandcamp.com/

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
    emskopp, Tokaro, IronUnion und 8 anderen gefällt das.
  8. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Noch ein kleines Perlchen für Doomfreunde SPIRIT DESCENT Seven Chapters In A Minor Digipak CD. Für das Geld : eintüten!

9. Siebi

Jhonny und TwistOfFate gefällt das.
  10. macphisto

Ich danke jedenfalls recht herzlich für die Empfehlungen und werde jetzt versuchen, dass auf 6 Cds runterzubrechen:D

Siebi gefällt das.
  11. Siebi

.. oder 18 bis 30 kaufen. ;)

emskopp und macphisto gefällt das.
  12. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Bishop Steel! Bester US-Metal, Preisig-approved.

macphisto und WitheringHeights gefällt das.
  13. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Ich könnte noch die Blanace Of Power wärmstens empfehlen, wenn man eine Mischung aus Hard Rock und Melodic Metal gut findet. Tolle Band.

Jhonny gefällt das.
  14. Daskeks

Allerdings verstehe ich den Bestellvorgang mit der Zeichenbegrenzung irgendwie nicht. Bekomme da gar nicht alles eingetragen, was ich gerne hätte.

King Diamond gefällt das.
  15. Powermad

Powermad Deaf Dealer

Texte aller gewünschten CDs in einen Texteditor kopieren, dann einfach Leerzeichen und Texte wie "CD" oder "Digipak" entfernen und anschließend den Gesamttext in das Kommentarfeld vom Bestellvorgang kopieren. Ist es immer noch zu lang, ggf. einzelne lange Titel verkürzen. Irgendwann sollte es dann schon klappen ... ;)

16. Daskeks

Okay, ich habe halt einfach per Copy And Paste gearbeitet und da war irgendwie nach vier CDs Schluss. Ich schau nochmal, danke.

17. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Cool, Danke für den Tip. Gibt wirklich nette Sachen zu schlankem Preis! :)

emskopp, Siebi und Jhonny gefällt das.
  18. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Danke. Mit deinen Tipps bin ich auf 6 gekommen. Bussi

Siebi gefällt das.
  19. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Pherkel.
    (Sorry, konnte nicht widerstehen)

Bexham gefällt das.
  20. macphisto

Würde mich gerne auf 2 Alben von Killer beschränken, welche empfehlt ihr mir?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.