Schnäppchen...

sehr gute Auswahl. die Wildfire haste schon? wenn ja: gut, wenn nein: warum zur Hölle nicht?????
Nö, hab ich nicht. Warum zur Hölle..... mir egal :D
Hätte auch nochmal 6 voll bekommen.
Das passte aber dann daheim mit der gestern Abend getätigten Dying Victims Bestellung nicht mehr zusammen :hmmja:
Außerdem ist am Samstag HAI und das gibt es

1. Bands die meine Kohle wollen
2. Bierverkäufer die meine Kohle wollen
und
3. Forenmitglieder die mir das Geld aus der Tasche ziehen ;)
(Ach ja, ich bring dir 2 Shirts in Kleinkindgröße mit :D)
 
Klar doch. Ja, das sind wohl Overstocks und nicht alles ist Müll. Aber gut, empfehle ich blind für andere Interessierte, und sorry, wenn es Müll ist. Ihr könnt gerne vorab reinhören oder mich fragen.

Doom: Anguish, Doomshine
Metal: Alchemy X, Chris Poland (Ex-Megadether), Hellwell (Mark Shelton), Hell Theater (MF-Worshipping), In Solitude (MF und so), Imagika (US Power Metal mit Norman Skinner an den Vox), Planar Evil (etwas thrashiger), Etrusgrave (Ex-Dark Quarterer-Gitarrist), Darking
80er Kult: Beide Warhead, Killer - Shock Waves
Prog Metal: Halcyon Way
Speed/Thrash: Crossfire, Ash Inheritance, Megahera, Criminal, Deathstorm
Death Metal: The Duskfall (mehr Melo DM), Dementia, Voice Of Revenge, Necrodeath
Hardrock: Deadheads, Tesla

Geheimtipp: MIDRYASI (reinhören!) --> https://midryasi.bandcamp.com/


Danke für die Tipps! Seit gestern gibts einen neuen Sixpack CDs auf meinem Neuzugängestapel.

Vor allem Midryasi sind sehr super, kann man nur jedem Liebhaber leicht neben der Spur eiernden psychedelischen Dooms empfehlen!
Gute Mucke und vollkommen bizarre Texte, die allein das Geld wert sind! Italiener können echt seltsam sein!
 
Bei mir sinds

BLACKLACE - Get It WHile It´s Hot
CROSSFIRE - Second Attack
LETHAL STEEL - Legions Of The Night
TOSS´N´TURN - Freestyle
WILDFIRE - Brute Force And Ignorance
WILDFIRE - Summer Lightning

geworden... Danke wie immer an alle Beteiligten, bei dem Preis kann man gar ned widerstehn...:top:;)
 
Ich habe mich da jetzt auch mal durchgekämpft und es stimmt, einige echte Stinker sind dabei...

ABER: Ihr hört mir viel zu wenig auf den Siebi und unterschätzt dieses Angebot erheblich. Bei den Preisen müsste hier eigentlich viel mehr geplündert werden - zumal man heutzutage doch problemlos vorher alles probehören kann. Also hört auf Siebi und die anderen Tippgeber, denn hier sind ein paar echte Perlen und Kracher dabei, wo zumindest ich bei den Preisen echt nicht nein sagen könnte bzw. kann. Ich ergänze (und wiederhole) daher noch mal ein paar Tipps von Siebi und den anderen und empfehle auch noch mal dringend die ein oder andere Hörprobe. Das nächste Gehalt ist ja nicht weit. Und nein, ich kenne den Verkäufer nicht. ;-)

Absolute Kaufempfehlung (nicht nur wegen des Preises):

VENDETTA, BALANCE OF POWER, DOOMSHINE, LETHAL STEEL, NEW LIGHT CHOIR, TAINTED NATION, MANIFEST DESTINY...

VANISH (lest noch mal Michaels Review im DF...)

VYNDIKATOR (Bob Mitchell von u.a. Attacker am Gesang)
ALCHEMY X (US Prog Metal, teils sehr atmosphärisch und wieder mit Bob Mitchell)
AWAKEN (Prog US Power Metal)
MARTIRIA (guter Epic Metal, da trommelt jetzt Vinny Appice)
ETRUSGRAVE (Fans von Dark Quarterer unbedingt reinhören)
TOSS 'N' TURN (auf Long Island erschienen, etwa für Fans von Laos)
SHANK ROCK (auch Long Island Records)
SCORNAGE (äußerst brauchbarer Thrash)
RYAL (italienischer Epic Metal für Fans von Holy Martyr usw.)
RE-ACTIVATE (guter US-Power/Thrash)
QUAYDE LAHÜE (siehe Christian Mistress)
PRODIGAL SONS (grob Richtung Queensryche, hoher, aber guter Sänger, Crimson Glory gecovert)
PLANET GEMINI (Doom ähnlich Trouble)
LAST REBELS (räudiger Biker-Speed-Metal von Motörhead-Fans)
HOLLOW HAZE (leicht progressiver, gelegentlich symphonischer Melodic Metal einer erfahrenen Band mit einigen bekannten Ex-Mitgliedern wie etwa Fabio Leone von Angra, die Band klingt tatsächlich auch ähnlich)
HELL THEATER (dringende Empfehlung für Fans von Portrait, In Solitude, Attic...)
FROZEN TEARS (Power/True Metal mit amtlichen Screams, die nicht jeder mag, aber einige ganz gewiss)
ENERTIA (US Power/Thrash Metal mit dem saustarken Sänger von Ion Vein, Flotsam-Fans auch mal reinhören, will man dann nicht mehr missen!!!)
ENDOVEIN (Technic Thrash/Speed, Heathen- und Toxic-Freaks sollten zwingend reinhören, z.B. in ´Daily Show´)
EDDIE OJEDA (wegen der Gastauftritte von Dio, Dee Snider und JLT brauchbar)
DUSKMACHINE (Thrash/Speed mit Joe Comeau von u.a. Liege Lord und Randy Black)
DUMPER (echter und verdammt guter Power Metal, beim Gesang mit Maiden-Bruce-Anleihen, testet zwingend Songs wie ´Enough´ oder ´Way Home´ an!!!)
DREAMING (Doom-Fans, hört auf Siebi!!)
AZTEC JADE (sollten die meisten Prog-Fans schon haben, Spitzen-Teil!)
DEADHEADS (guckt euch noch mal die Noten im DF für diese Himmelstein-Faves an)
DARKING (Epic Metal und totale KIT-Mucke, Gitarrist von Domine)

Also, von nur Schrott kann hier nicht die Rede sein. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es echt einiges.

Bei mir war es bisher:

Anguish - Magna Est Vis Siugnah
Hell Theater - Reincarnation of Evil
Merciless Death - Taken Beyond
Wildfire - Brute Force and Ignorance
Wildfire - Summer Lightning
Crossfire - 2nd Attack
Mandrake - Breaking Out
Schafott - The Black Flame
Warhead - Speedway
Warhead - The Day After
Witchfynde - Lords of Sin

Die Bishop Stell war lieder ausverkauft und wurde aus der Lieferung ersatzlos gestrichen (mit Anteiliger Rücküberweisung).

Mir düngt, dass ich unter Umständen in ein zwei Wochen nochmal bestellen muss :hmmja:
 
Joa hab doch noch mal bestellt...
erste Bestellung war 3 x KILLER, 2x BLACKLACE und 1x HIGHLORD

jetzt kommt noch:
2x WARHEAD, 1x CROSSFIRE, 1x WIZARD, 1x LETHAL STEEL und 1x DARKING.
 
Zurück
Oben Unten