Schnäppchen...

Arsch, ich habe ne Nachricht bekommen, dass die nicht mehr vorrätig ist und nicht mehr kommt ;)
War also nur noch ein 5er Paket, ..... aber trotzdem geil.
Die Hell Theater ist mega ultra
Bishop Steel muss man auch NICHT haben. Schon mal gehört? Ich habe die vor zwei Jahren blind damals auf einer Börse beim Händler des Vertrauens auf seinen Tipp "US Metal" gekauft. Wurden bei der nächsten Börse wieder dem Handel zugeführt. FDUs Empfehlungspost war Ironie. Panzl meint es ernst. Uff.
 
Bishop Steel muss man auch NICHT haben. Schon mal gehört? Ich habe die vor zwei Jahren blind damals auf einer Börse beim Händler des Vertrauens auf seinen Tipp "US Metal" gekauft. Wurden bei der nächsten Börse wieder dem Handel zugeführt. FDUs Empfehlungspost war Ironie. Panzl meint es ernst. Uff.
Kann ich auch bestätigen... die schaffte ned mal einen kompletten Durchlauf bei mir, war "a bisserl" anstrengend... Meine hab ich vor nem knappen Jahr auch wieder in den freien Handel abgeschoben... gibt wahrscheinlich eh nur 5 Cds, die ständig ihren Besitzer wechseln...:D
 
Vermeintliche Schnäppchen unter dem Motto "für den Preis ist die Scheibe doch ok" will und werde ich zukünftig mit aller Kraft vermeiden.
Mache ich (fast) genau so. Erstens kommen dann hier zu viele Scheiben gleichzeitig an, bei denen dann eh wieder einige nach einmaligem Hören als abgearbeitet im Regal landen werden und zweitens konzentriere ich mich mehr auf tolle Neuheiten und fehlende Lücken übersehener Schätze der Vergangenheit. Bei dem Angebot sind allerdings schon einige Scheiben dabei, die ich wohl holen werde.
 
Mache ich (fast) genau so. Erstens kommen dann hier zu viele Scheiben gleichzeitig an, bei denen dann eh wieder einige nach einmaligem Hören als abgearbeitet im Regal landen werden

Das ging mir sehr oft so und versuche ich so gut es geht zu vermeiden.

zweitens konzentriere ich mich mehr auf tolle Neuheiten und fehlende Lücken übersehener Schätze der Vergangenheit.

this! Gerade in den letzten Tagen mit AOR- und USPM-Perlen der Vergangeheit, sowie einigen ausgewählten Neuheiten, praktiziert.

Nach Angeboten schaue ich generell nicht mehr, sondern nur danach, was ich wirklich haben möchte.
 
Ich habe ja Verständnis dafür, dass man möglichst viel Musik kennen möchte. Bei den aktuellen Möglichkeiten sich das Wissen anzuhören, muss ich aber - im Gegensatz zu früher - nicht mehr alles auch physisch besitzen. Ich merke wie ich in letzter Zeit immer genauer überlege, wie meine Sammlung im Endeffekt inhaltlich aussehen soll. Dumm halt, wenn man viele Stilistiken mag. Ich habe im letzten Jahr - zum ersten Mal überhaupt - drei Subgenres alphabetisch ausgegliedert, weil ich merke, dass da immer mehr der Fokus hin wandert.
 
Zurück
Oben Unten