Schnäppchen...

Hab heute problemlos das Geld für das fehlende Shirt bei meiner Bestellung (Indie Recordings) zurückbekommen. Toller Laden!
 
10% bei High Roller:cool:
Bin mal durch den Shop gerast und habe meinen Einkaufswagen gefüllt. :D

289,35 EUR. o_O

Bin dann doch ganz schnell wieder raus (ohne zu zahlen), aber die Verlockung ist schon groß wieder diesen Laden zu betreten um es zu Ende zu bringen. o_O:D

Nur einmal noch diesen einen Knopf drücken: "Bestellung abschicken".

Bis zu den nächsten 10% irgendwo...

Das Leben eines Sammlers ist eine Last und voller Entbehrungen. :hmmja::D
 
Bei Amazon wird eine Playlist ohne den Rausschmeißer Corpsegrinder gezeigt. Ein Check im Nuclear Blast-Shop zeigt dasselbe. Fehlt der Song beim Re-release? Hat jemand bestellt und kann hier kurz Auskunft geben? Danke!!

Auf meiner Vinyl Version ist er drauf, aber ich habe auch mehr als 12€ bezahlt. :)
 
Bei Amazon wird eine Playlist ohne den Rausschmeißer Corpsegrinder gezeigt. Ein Check im Nuclear Blast-Shop zeigt dasselbe. Fehlt der Song beim Re-release? Hat jemand bestellt und kann hier kurz Auskunft geben? Danke!!

Schau doch einfach auf discogs, es ist der letzte Re-Release aus dieser "Full Dynamic Range"-Serie von Earache.
 
Bei Amazon wird eine Playlist ohne den Rausschmeißer Corpsegrinder gezeigt. Ein Check im Nuclear Blast-Shop zeigt dasselbe. Fehlt der Song beim Re-release? Hat jemand bestellt und kann hier kurz Auskunft geben? Danke!!
Ich hab meine LP im März über Amazon gekauft, der Track ist mit drauf. (auf der Amazon-Seite ist auch ein Bild vom Backcover, auch dort ist er aufgeführt).
 
@WitheringHeights jetzt wurde ich auch beglückt. Allerdings mit Sticker vom Zoll: 10 Euro Einfuhrabgabe + 10 Euro Hurensohngebühr, weil diese Gangster gezwungen waren zu arbeiten. Bei einem Warenwert von 40 Euro. Ich bin kurz davor, waffensammelnder Reichsbürger zu werden. Hoffe bei dir geht die Nummer glücklicher aus.
Jetzt werde ich nervös. Ich hab mir 3 Shirts aus US bestellt. Mit dem Händler ist vereinbart, dass er einen Wert von 5 USD pro Shirt angibt. Somit sollte keine Einfuhrumsatzsteuer in Österreich anfallen, da aktuell noch die Grenze von 22 EUR gilt. Versandgebühren rechnen nicht in den Warenwert rein.
Zoll hätte ich verstanden fällt erst ab 150 EUR an.
Was sind das für Gebühren, die du da zahlen musstest?
Kenn mich nimmer aus...
 
Jetzt werde ich nervös. Ich hab mir 3 Shirts aus US bestellt. Mit dem Händler ist vereinbart, dass er einen Wert von 5 USD pro Shirt angibt. Somit sollte keine Einfuhrumsatzsteuer in Österreich anfallen, da aktuell noch die Grenze von 22 EUR gilt.
Zoll hätte ich verstanden fällt erst ab 150 EUR an.
Was sind das für Gebühren, die du da zahlen musstest?
Kenn mich nimmer aus...

Wenn Zoll anfällt (Warenwert > 22 EUR) legt dir die österreichische Post den anfallenden Zoll ungefragt aus, und stellt dir dafür €10 in Rechnung - Widerstand zwecklos. Kosten für dich am Schalter: Zollbetrag + 10. Wenn sie demnächst die Freigrenze ganz abschaffen, müssen sie diese Raubrittergebühr aber auch fallen lassen, alles andere wäre Wahnsinn (überleg mal, bestellst dir ein paar Schrauben für 4€, zahlst 20 Cent Zoll und 10€ Gestellungsgebühr ... Irrsinn).
 
In Deutschland fällt Einfuhrumsatzsteuer auch auf die Versandkosten an. Gerade durch diese kommt man dann gern auf einen entsprechenden Betrag. :/
Allerdings keine Ahnung ob das in Ö anders ist.

Mein US-Päckchen liegt btw seit erstem Juno in Frankfurt herum, die Einfuhr werde geprüft. Klaro.
Hab die Post gefragt ob die mal nachforschen können, aber ob das noch was wird..? :'(
 
Zurück
Oben Unten