Schnäppchen...

Und absolut nötig: MÖSE ..... Sowas sollte IEDER im Regal stehen haben....... (Kommste mit zu mir ich zeig dir mal meine Möse........aber ohne Qutasch die ist gar nicht so verkehrt)

Da sind auch ein paar weitere PsycheDOOMelic-CDs unter den Angeboten. BLACK MANTA sind zum Beispiel dabei. Brutaler Maryland-Doom mit Joe Hasselvander am Schlagzeug. Sehr gute Band. Wer DOWN mag, dem könnte STEREOCHRIST gefallen (sind aus der ungarischen Doom Metal-Band MOOD hervorgegangen).
 
Ziemlich elendige Seite leider, was das Handling angeht. Bisherige Bestellungen selbst liefen aber immer zuverlässig (falls es jmd. interessiert).

Ja, seit einem Update ist die Seite bodenlos. Wenn man mehrere Taps offen hat, und etwas in den Warenkorb legt, ist plötzlich alles weg. Total seltsam. Aber preislich top bei dem Ausverkauf grad. Habs recht krachen lassen. :feierei:

Günstiger geht's wohl nicht, Mal sehen wie die Abwicklung läuft.
P.s. ihr macht mich arm :D

Bestelle dort seit Jahren. War immer SEHR zufrieden. :top:
 
Haha, hab da vorhin auch was eingetütet, für die Preise kann man nicht nichts bestellen: Sodom Hoodie, Sodom Shirt, Stooges Shirt, Saxon Shirt, Velvet Revolver Shirt, King Diamond Shirt
 
Gottverdammt, jetzt hampel ich da stundenlang auf der bescheuerten Impericon-Seite rum, will endlich bestellen, da drehe ich mich ab "Zur Kasse gehen" doch immer im Kreis und komme nicht weiter....WAS ZUM TEUFEL MACHE ICH FALSCH???

Ich hab es jetzt au 4 Endgeräten versucht...ich werde mein Geld nicht los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, da waren ein paar Sachen vergriffen, das System kann aber wohl keine Fehlermeldung. Was ne Saftseite...
 
Hi Leute,

bin offenbar zu dumm, um bei Value Merch zu bestellen - kann mir jemand netterweise sagen, wo ich das Kommentarfeld auf der Seite finde? Danke für ein paar erleuchtende Hinweise.
 
Hi Leute,

bin offenbar zu dumm, um bei Value Merch zu bestellen - kann mir jemand netterweise sagen, wo ich das Kommentarfeld auf der Seite finde? Danke für ein paar erleuchtende Hinweise.

Das Kommentarfeld erscheint während des Bestellvorgangs, d.h. du legst erst die EUR 17,90 in den Warenkorb. Dann gehst du zur Kasse, gibst deine Adresse ein und die Art und Weise, wie du bezahlen möchtest. Und da taucht dann irgendwann das Kommentarfeld auf. Ist nicht zu übersehen.
 
Zurück
Oben Unten