Schnäppchen...

Jepp. Impericon an sich ist gut

Wobei mich direkt wieder nervt: ich hatte Samstag aus Versehen (bekacktes Seiten-Handling) eines der Shirts zweimal bestellt, und direkt nach der Bestellungseingangsbestätigung unter dem Punkt "Artikel löschen/tauschen" darum gebeten den überzähligen Artikel doch wieder zu löschen, wahlweise gegen ein anderes bestimmtes Shirt zu tauschen.
Wochenende, klar, da passiert nix.

Eben (also montags um 8h früh) kam die Mail "ja leider ist das nun in der Bearbeitung, nix zu machen, aber es kann ja retourniert werden, ciaoi! :)".
Wtf.

(€: naja mal sehen ob es eine kostenfreie Retoure ist, das wäre ja kein Ding, ansonsten bei den Shirt-Preisen natürlich Quatsch und ärgerlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei mich direkt wieder nervt: ich hatte Samstag aus Versehen (bekacktes Seiten-Handling) eines der Shirts zweimal bestellt, und direkt nach der Bestellungseingangsbestätigung unter dem Punkt "Artikel löschen/tauschen" darum gebeten den überzähligen Artikel doch wieder zu löschen, wahlweise gegen ein anderes bestimmtes Shirt zu tauschen.
Wochenende, klar, da passiert nix.

Eben (also montags um 8h früh) kam die Mail "ja leider ist das nun in der Bearbeitung, nix zu machen, aber es kann ja retourniert werden, ciaoi! :)".
Wtf.

(€: naja mal sehen ob es eine kostenfreie Retoure ist, das wäre ja kein Ding, ansonsten bei den Shirt-Preisen natürlich Quatsch und ärgerlich)
Wow, Servicewüste Deutschland. Wenn die so unflexibel sind, obwohl sogar ein Mensch antwortet, würde ich die Bestellung ersatzlos stornieren.
 
Wow, Servicewüste Deutschland. Wenn die so unflexibel sind, obwohl sogar ein Mensch antwortet, würde ich die Bestellung ersatzlos stornieren.

Ach naja, dann hat man aber auch bloß Aufwand und Ärger.
Hat sich im Grunde auch erledigt, laut Webseite sind Retouren kostenfrei, dann eben so. Ändert nix an der Inflexibilität, denn sonst hätten wir einfach eine Position austauschen können, ich hätte ein weiteres Shirt, der Versand ein weiteres Exemplar abgesetzt, kein Rumgeschicke, alle zufrieden.
Naja.
 
Ach naja, dann hat man aber auch bloß Aufwand und Ärger.
Hat sich im Grunde auch erledigt, laut Webseite sind Retouren kostenfrei, dann eben so. Ändert nix an der Inflexibilität, denn sonst hätten wir einfach eine Position austauschen können, ich hätte ein weiteres Shirt, der Versand ein weiteres Exemplar abgesetzt, kein Rumgeschicke, alle zufrieden.
Naja.

Das stimmt zwar, aber genau darauf bauen die ja auch. Wenn Kunden aufgrund des geringeren Aufwands dann trotzdem bestellen, gibt es ja keinen Zwang, etwas an der Vorgehensweise zu ändern.
 
Das stimmt zwar, aber genau darauf bauen die ja auch. Wenn Kunden aufgrund des geringeren Aufwands dann trotzdem bestellen, gibt es ja keinen Zwang, etwas an der Vorgehensweise zu ändern.

Vermutlich haben die halt auch eine Unternehmensgröße, in der es teurer/aufwändiger ist irgendetwas an einem laufenden Prozess zu ändern als einfach laufen zu lassen. Wahrscheinlich laufen wochenends da Hintergrundprozesse und Montag früh war die Bestellung dann nicht mehr änderbar weil ????.
Ach letztlich in dem Fall für mich halt wurscht, ich muss eh immer ma l zur Post/Packstation, aber es verwundert eben schon. Würde es um mehr gehen würde ich da wohl auch mehr Energie investieren. ;)
 
EMP hat 1349 LPs für 9,99 bzw. 14,99 drinnen:

454310.jpg


454309.jpg



https://www.emp.de/search?q=1349
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten