Schnäppchen...

Der Wahnsinn. Heute kam eine Mail von Medimops, dass man die Ramschkisten aktualisiert und billiger gemacht habe.

Dann habe ich mir tatsächlich mal die Mühe gemacht, und in der Rubrik "Metal und Hardrock bis 2,- Euro" die dort vorhandenen 465 Titel durchgeschaut. Es war exakt ein einziger dabei, den ich vielleicht nehmen würde, wenn wirklich sonst gar nichts mehr anstünde. Eine ATROCITY-Maxi aus den Neunzigern. Und ich bin bei Metalscheiben unter 2,- Euro wahrlich nicht wählerisch. Mag also vielleicht daran liegen, dass ich nichts davon für Metal gehalten habe, was da drin war.

Überlege gerade, ob ich die 6000 Titel von 2,- bis 5,- Euro überhaupt aufschlagen soll.
 
Der Wahnsinn. Heute kam eine Mail von Medimops, dass man die Ramschkisten aktualisiert und billiger gemacht habe.

Dann habe ich mir tatsächlich mal die Mühe gemacht, und in der Rubrik "Metal und Hardrock bis 2,- Euro" die dort vorhandenen 465 Titel durchgeschaut. Es war exakt ein einziger dabei, den ich vielleicht nehmen würde, wenn wirklich sonst gar nichts mehr anstünde. Eine ATROCITY-Maxi aus den Neunzigern. Und ich bin bei Metalscheiben unter 2,- Euro wahrlich nicht wählerisch. Mag also vielleicht daran liegen, dass ich nichts davon für Metal gehalten habe, was da drin war.

Überlege gerade, ob ich die 6000 Titel von 2,- bis 5,- Euro überhaupt aufschlagen soll.
Vllt kannst du gleich ne schöne Excel-Liste erstellen!? ;)
 
Klar, da kommen die richtig guten Sachen. :D

Richtig gute Sachen erwarte ich ja gar nicht, aber für bis zu 2,- Euro würde ich echt viel kaufen, das nur halbwegs nach Metal aussieht. Nur sah da leider gar nichts nach Metal aus. Vorwiegend so 1990er Crossover (Guano Apes, Die Happy), Nu Metal (Alien Ant Farm, Papa Roach...), Alternative (Staind, Creed, Bush...), und Best-ofs von Aerosmith, Bon Jovi usw...

Bei 2-5 Euro sieht's dann aber schon deutlich besser aus.
 
Katatonia Shirt für 9,95 Euro, jedoch nur noch Größen S und L:

463381a.jpg


https://www.emp.de/p/night-is-the-new-day/463381.html
 
Zurück
Oben Unten