Schnäppchen...

Mein Bestellfinger hat erst auch gezuckt, aber als ich mir die Inhalte der Box Sets genauer angeschaut hab habe ich doch schnell bemerkt, dass ich sie nicht brauche, auch nicht zu den reduzierten Preisen.
Die Alben selbst sind 20 Jahre alte Remaster, die Live-Aufnahmen gab es bereits einzeln, die DVDs enthalten unvollständige Konzerte, die es ebenfalls bereits einzeln auf DVDs (Building Empires und Operation LiveCrime) gab und sind zudem weder Bild- noch tontechnisch überarbeitet. Steht alles im heimischen Regal und ist mir noch nichtmal den reduzierten Preis wert. Inhaltlich sind beide Box-Sets eigentlich sogar eine ziemliche Frechheit, gerade auch für die ursprünglichen Preise 50,00 Euro pro Box. Wundert mich daher nicht, dass die jetzt so verramscht werden ;)
Für alle, die lediglich die alten CD Versionen der beiden Alben besitzen sind die Boxen, gerade auch zu den Preisen, natürlich lohnenswert.
 
Herzlichen Dank. Kenne keinen einzigen Ton dieser Alben, aber habe jetzt einfach bestellt. Das sind ja glaube ich sowieso Kanon-Alben, die in jede Sammlung gehören?

Beide Boxen sind aktuell noch verfügbar und es sieht mir nicht nach einem Preisfehler aus.
 
Herzlichen Dank. Kenne keinen einzigen Ton dieser Alben, aber habe jetzt einfach bestellt. Das sind ja glaube ich sowieso Kanon-Alben, die in jede Sammlung gehören?

Beide Boxen sind aktuell noch verfügbar und es sieht mir nicht nach einem Preisfehler aus.


So unterschiedliche die Musik auf den beiden Alben auch ist, das sind zwei absolute Goldstücke die mit zum Besten gehören was du im "härteren" Musikbereich überhaupt bekommen kannst.

Sternstunden der besten Band des Zeitraums 1982 - 1994.

"Last night the word came down, ten dead in Chinatown
Innocent, their only crime was being in the wrong place, at the wrong time
Too bad, people say what's wrong with the kids today
Tell you right now they've got nothing to lose
They're building empire"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten