Schnäppchen...

@Räudi , @Wizz21 kann mir bitte einer von euch sagen, was die bei Earache für's Porto aufrufen? Hab bei deren T&C auf die Schnelle nix gefunden, oder ist das imMoment bei denen auch für umme? Danke für die Hilfe
 
@Räudi , @Wizz21 kann mir bitte einer von euch sagen, was die bei Earache für's Porto aufrufen? Hab bei deren T&C auf die Schnelle nix gefunden, oder ist das imMoment bei denen auch für umme? Danke für die Hilfe


White Wizzard "The Devils Cut" CD
Artikelnr. MOSH488£1,24 GBP1£1,24 GBP

White Wizzard "Over The Top" Limited Edition 2CD
Artikelnr. MOSH383CDL£1,24 GBP1£1,24 GBP

Shipping, Handling, Discounts & Taxes£2,35 GBP1£2,35 GBP
Zwischensumme£4,83 GBP
Summe£4,83 GBP


Inklusive Porto umgerechnet ca. 6 Euro und ein paar Zerquetschte :)
 
Bei PureSteel gibt's bis zum 11.01.15 10% Rabatt auf alles. Z.B. kostet die Unleash the Fire da nur 11,69€, dafür wird die aber jetzt umgehend verhaftet, da gibt es ja nun gar keine Ausrede mehr
 
Gerade bei PureSteel bestellt, die Unleash... ist sogar der Digipack. Dazu auch gleich noch die neue Renegade vorbestellt und die neue Air Raid verhaftet. So, jetzt mal sehen, was ich noch bei earache abstauben kann:)
 
Heute werd ich mal sämtliche Wunschlisten bei diversen Mailordern abfrühstücken und halte euch Schnäppchentechnisch auf dem laufenden, erste Ergebnisse:

Bei www.metalmailorder.com gibt's die Helloween - Pumpkin Tracks für umme und die Snakegod - Invitation für 2€!!!

Und Jag Panzer - The Fourth Judgement für 4€
Und Viking Skull - Cursed By The Sword für 5€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten