Schnäppchen...

202211-Reopening-dicount_schmal.jpg
 
Keine Ahnung, ob das ein schnapper ist, aber beim großen Fluss gibt es gerade die Senjutsu Box für 43,21. Kann keinen link aus der App einsetzen. War zum Release teurer. Ob es das wert ist….
 
Was war denn der ursprüngliche Preis?
ca. 90,-
weiß nicht, ob das so ein "Schlag in die Fresse" ist. Gerade CDs werden doch ständig reduziert, auch solche Boxen, vor allem von größeren Labels/Bands. Wem die Band super wichtig ist, kauft sofort und zahlt den vollen Preis. Der Rest wartet und hofft auf einen günstigeren Preis oder geht im schlechtesten Falle halt leer aus.
 
ca. 90,-
weiß nicht, ob das so ein "Schlag in die Fresse" ist. Gerade CDs werden doch ständig reduziert, auch solche Boxen, vor allem von größeren Labels/Bands. Wem die Band super wichtig ist, kauft sofort und zahlt den vollen Preis. Der Rest wartet und hofft auf einen günstigeren Preis oder geht im schlechtesten Falle halt leer aus.

Bei so "limitierten" Boxen ist das aber schon ärgerlich - aber, wie gesagt - hab ich nicht, kauf ich zu dem Preis auch nicht (ab 30 würde ich eventuell nachdenken)....
 
Zurück
Oben Unten