Schnäppchen...

:D - zzgl. Versand, also nein
Recht hast du. Die Box ist halt echt lediglich bastelklimbim und irgendwelche Postkarten. Die Single ist halt schön. Aber glaube die Doku kann man sich das eine mal auch bei Youtube ansehen. Fans die sowas mögen haben das eh schon. Wundert mich etwas, dass dieses Boxset noch erhältlich ist. Wie „limitiert“ war die denn? :D
 
Hat jemand ne Ahnung, was es bedeutet, wenn bei HRR "Sofort verfügbar" in gelb angezeigt wird? Evtl. geringer Lagerbestand? Weil in den Warenkorb kann man die entsprechenden Artikel legen.
Bei anderen Artikeln wird "Sofort verfügbar" nämlich in grün angezeigt.
 
Hat jemand ne Ahnung, was es bedeutet, wenn bei HRR "Sofort verfügbar" in gelb angezeigt wird? Evtl. geringer Lagerbestand? Weil in den Warenkorb kann man die entsprechenden Artikel legen.
Bei anderen Artikeln wird "Sofort verfügbar" nämlich in grün angezeigt.
Genau, das wird der Lagerbestand sein. Konnte alles 'Gelbe' ohne Probleme bestellen. Ca. 60€ sind es geworden, konnte mich noch halbwegs zurückhalten.
 
Gab es von der Maiden Box eigentlich inzwischen eine Variante mit den richtigen Booklets? Nachordern kann man nämlich das richtige Booklet nicht mehr, nur noch als PDF runterladen. Und damit wäre sie für mich zu nahezu jedem Preis uninteressant.
 
Hab mir die Maidenbox nu bestellt, die EP kommt in die Sammlung, das Album bekommt mein Bruder, den ganzen Tinneff drin die Altpapiertonne und die Box an sich wird umfunktioniert in de Aufbewahrunskiste :)
 
Zurück
Oben Unten