Schnäppchen...

Bei Century Media ist das Album erhältlich, die sollen sich nicht rausreden :cool:

Die LP wird ankommen, sehr wahrscheinlich. Die Lieferzeiten, die jpc angibt, sind im Großen und Ganzen verlässlich, nur "mind. 4 Wochen", wie @Onno bereits anmerkte, kann schwierig werden. Das liegt aber nicht an jpc, sondern an der Verfügbarkeit allgemein. Ich bestelle schon seit Jahren bei jpc und bis jetzt wurden bis auf eine CD (mind. 4 Wochen) alle CDs/LPs geliefert. Bei jpc kann man bedenkenlos bestellen, guter Laden. Sie versenden auch schnell, man kann per Rechnung zahlen (ohne Klarna), ab 20 € ist alles versandkostenfrei und falls eine Bestellung aus Artikeln besteht, von denen ein Teil auf Lager ist und ein Teil nicht, schickt jpc die verfügbaren Artikel direkt los und die anderen dann wenn sie lieferbar sind, ohne Extraverand oder andere Späße.
 
Die LP wird ankommen, sehr wahrscheinlich. Die Lieferzeiten, die jpc angibt, sind im Großen und Ganzen verlässlich, nur "mind. 4 Wochen", wie @Onno bereits anmerkte, kann schwierig werden. Das liegt aber nicht an jpc, sondern an der Verfügbarkeit allgemein. Ich bestelle schon seit Jahren bei jpc und bis jetzt wurden bis auf eine CD (mind. 4 Wochen) alle CDs/LPs geliefert. Bei jpc kann man bedenkenlos bestellen, guter Laden. Sie versenden auch schnell, man kann per Rechnung zahlen (ohne Klarna), ab 20 € ist alles versandkostenfrei und falls eine Bestellung aus Artikeln besteht, von denen ein Teil auf Lager ist und ein Teil nicht, schickt jpc die verfügbaren Artikel direkt los und die anderen dann wenn sie lieferbar sind, ohne Extraverand oder andere Späße.
Kann ich so unterschreiben und würde noch ergänzen, dass Vinyl da grundsätzlich versandkostenfrei ist. Für alles, was ein wenig mainstreamiger ist und vor allem von größeren Labels oder über größere Vertriebe kommt, ist JPC derzeit meine erste Wahl.
 
Kann ich so unterschreiben und würde noch ergänzen, dass Vinyl da grundsätzlich versandkostenfrei ist. Für alles, was ein wenig mainstreamiger ist und vor allem von größeren Labels oder über größere Vertriebe kommt, ist JPC derzeit meine erste Wahl.

Und jpc hat auch gut und gerne mal tolle Angebot und Sonderaktionen. Derzeit gibt's u.a. eine Aktion von Hammerheart Records.:top:
 
Die LP wird ankommen, sehr wahrscheinlich. Die Lieferzeiten, die jpc angibt, sind im Großen und Ganzen verlässlich, nur "mind. 4 Wochen", wie @Onno bereits anmerkte, kann schwierig werden. Das liegt aber nicht an jpc, sondern an der Verfügbarkeit allgemein. Ich bestelle schon seit Jahren bei jpc und bis jetzt wurden bis auf eine CD (mind. 4 Wochen) alle CDs/LPs geliefert. Bei jpc kann man bedenkenlos bestellen, guter Laden. Sie versenden auch schnell, man kann per Rechnung zahlen (ohne Klarna), ab 20 € ist alles versandkostenfrei und falls eine Bestellung aus Artikeln besteht, von denen ein Teil auf Lager ist und ein Teil nicht, schickt jpc die verfügbaren Artikel direkt los und die anderen dann wenn sie lieferbar sind, ohne Extraverand oder andere Späße.

Ja, bestelle da auch des öfteren. Ist ein guter Laden. Hatte es auch nur einmal, da wollte ich eine LP bestellen, die war auch mit 4 Wochen Lieferzeit gekennzeichnet, die kam nicht. Ist dann halt so.
 
hab auch schon öfters bei JPC bestellt, und auch bei mir kam bis jetzt nur einmal eine Platte nicht... aber die Dawnbringer gabs damals auch sonst nirgendwo...
 
Die LP wird ankommen, sehr wahrscheinlich. Die Lieferzeiten, die jpc angibt, sind im Großen und Ganzen verlässlich, nur "mind. 4 Wochen", wie @Onno bereits anmerkte, kann schwierig werden. Das liegt aber nicht an jpc, sondern an der Verfügbarkeit allgemein. Ich bestelle schon seit Jahren bei jpc und bis jetzt wurden bis auf eine CD (mind. 4 Wochen) alle CDs/LPs geliefert. Bei jpc kann man bedenkenlos bestellen, guter Laden. Sie versenden auch schnell, man kann per Rechnung zahlen (ohne Klarna), ab 20 € ist alles versandkostenfrei und falls eine Bestellung aus Artikeln besteht, von denen ein Teil auf Lager ist und ein Teil nicht, schickt jpc die verfügbaren Artikel direkt los und die anderen dann wenn sie lieferbar sind, ohne Extraverand oder andere Späße.
Ich hab die neue Obituary bei JPC bestellt. Wurde bisher noch nicht versandt, aber dafür haben die mir 1€ per Paypal zurückgeschickt. Verwundert gucke ich auf die JPC-Seite und stelle fest, dass die Platte von 24.99€ auf 23.99€ gesenkt wurde. Das ist mal Service, da ich sie ja ursprünglich für 24.99€ bestellt habe. Jetzt muss sie nur noch geliefert werden.
 
Ich hab die neue Obituary bei JPC bestellt. Wurde bisher noch nicht versandt, aber dafür haben die mir 1€ per Paypal zurückgeschickt. Verwundert gucke ich auf die JPC-Seite und stelle fest, dass die Platte von 24.99€ auf 23.99€ gesenkt wurde. Das ist mal Service, da ich sie ja ursprünglich für 24.99€ bestellt habe. Jetzt muss sie nur noch geliefert werden.
Ist bei JPC die Bestpreis Garantie.
Feiner Zug von denen.
Hätten den Euro ja auch behalten können...
 
Ich hab die neue Obituary bei JPC bestellt. Wurde bisher noch nicht versandt, aber dafür haben die mir 1€ per Paypal zurückgeschickt. Verwundert gucke ich auf die JPC-Seite und stelle fest, dass die Platte von 24.99€ auf 23.99€ gesenkt wurde. Das ist mal Service, da ich sie ja ursprünglich für 24.99€ bestellt habe. Jetzt muss sie nur noch geliefert werden.
Die kostet laut Webseite wieder/immer noch 24,99€
 
Hab zwei Coupons für Season of Mist, falls dort jemand was bestellen will (gültig bis 21.02.)
  • 10% bei Einkauf über 100 €: SOM-JASEYK - eingelöst
  • 5 € bei Einkauf über 35 €: SOM-BLBFHC
Falls jemand sie nutzt, bitte kurz melden, dann nehme ich sie hier wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: avi
Aus Neugier den Link geklickt, Kenne die Band gar nicht :cool:

Bin dann aber bei der Blind von COC für 14.99 als 2LP gelandet. Mal sehen ob die ankommt
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/corrosion-of-conformity-blind/hnum/10710960

Also ich bin dann mal vorsichtig skeptisch:

"Aus Ihrer Bestellung fehlt leider immer noch:
Artikelnummer Beschreibung Auftragsnummer
10710960 Corrosion Of Conformity: Blind (180g) (30th Anniv… 95803032
Wir erinnern unseren Lieferanten wöchentlich, doch bisher ohne Erfolg. Bitte entscheiden Sie selbst, ob Sie auf die Lieferung warten oder Ihre Bestellung stornieren möchten."
 
Als ich bestellt habe, stand da eine Lieferzeit von 1-3 Tagen. Mittlerweile 1-2 Wochen... Habe bis jetzt auch noch nichts weiter gehört.

Es bleibt spannend...

Edit: Genau jetzt habe ich auch die E-Mail bekommen @minimeini

Ist natürlich doof wenn CM so eine Aktion macht, das ganze aber nicht lieferbar ist...
Vielleicht sollte jpc aber auch mal an der Darstellung arbeiten, da steht zwar immer "soweit beim Lieferanten verfügbar" bei, aber "1-3 Tage" suggeriert was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schon gesehen? Wir haben unserem Online Store zum Jahreswechsel einen Relaunch verpasst! Ein neu sortiertes Sortiment, übersichtliche Kategorien, CDs, Bundles, Patches, Shirts, Merch, Sonderangebote und mehr! Zum Anlass des Neustarts geben wir satte 33% Discount auf sämtliche MDD / Black Sunset CD-Releases bei einmaliger Vewendung des Gutscheincodes „MDD-RULES“ im Warenkorb.

Und das nicht nur für die aktuellen VÖs unserer Labelartists wie SuidAkrA, Mastic Scum, Final Cry, Headshot, Cassius King, Reternity, Asphagor, Soul Grinder und andere - sondern auch auf alle Lizenztitel und Classic ReReleases - von Grave, Unleashed, Gates Of Ishtar, über Nevermore, Poltergeist, Stormwitch, The Gathering - kurz gesagt auf das komplette Backprogramm!

Klingt gut? Dann Schau doch mal wieder vorbei auf: mdd-shop.de
Alle CDs die für 33% Rabatt zu haben sind:
mdd-shop.de/MDD-RULES/
Neuerscheinungen auf MDD
mdd-shop.de/New-Releases/
Bundles & Boxsets
mdd-shop.de/Bundles-Boxsets/
Nice Price: Alle CDs unter 7,00 €
mdd-shop.de/Nice-Price/
 
Zurück
Oben Unten