Schnäppchen...

und wieder der typische fall, wo protokosten den salevorteil fressen. die dissection rereleases gab es letztens bei jpc für 13,99€ (glaub ich).
 
Ich hab mir gerade bei NuclearBlast sechs Vintersorg CDs für insg. unglaubliche 21,94€ geordert. A real bargain würd ich mal sagen, da freue ick mir abba
 
Einen Gedanken will ich zum Thema a real bargain aber mal loswerden.
Klar freu ich mich wie Bolle, wenn ich, wie bei eben gerade im Falle von Vintersorg sechs geile Scheiben für die paar Kröten da abgreifen kann, aber ich muss dann immer denken: Eigentlich kann da doch wirklich keiner mehr auch nur irgendwas dran verdienen, also sind das irgendwelche Restbestände, die Platz wegnehmen und raus müssen. Weil, wenn da doch noch einer was dran verdient (die Band dann aber auf keinen Fall), dann krümme ich mich innerlich, wenn ich 13€ und mehr für ne aktuelle Scheibe ausgeben soll. Dann kann ich auch was warten. Musik verdirbt ja nicht. Ist ne zweischneidige Angelegenheit.
 
Wer Spass am zocken hat, der sollte heute bei EMP bestellen, das ist jede 20. Bestellung umsonst, egal wieviel geordert wird. Gerade die Mail gelesen.
 
GATES OF ISHTAR - The Dawn Of Flames 2€



1811.jpg


Und viele andere günstige CDs. Die ist mir nur ins Auge gestossen!:D

Tante Edith hat dies noch entdeckt!

Bal-Sagoth Starfire Burning Upont the Ice Veiled Throne of Ultima Thule 3
Bal-Sagoth The Power Comic 3
Bal-Sagoth The Chtonic Chronicles 3
Bal-Sagoth A Black Moon Broods Over Lemuria 3
http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=9&t=99552
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. der "The Order Of Israfel"-Seite:
"...Today, 13/12 we are featured in the Napalm records Advent calendar!
Our debut album “Wisdom”, LTD digipack edition, is on sale from the Napalm shop with a big discount for 24 hours!!!
€ 6,99 instead of € 13,99 ..."

Also, wer (wider Erwarten) noch kein Scheibchen hat, der darf sein Geld gerne dort los werden!
 
Lt. der "The Order Of Israfel"-Seite:
"...Today, 13/12 we are featured in the Napalm records Advent calendar!
Our debut album “Wisdom”, LTD digipack edition, is on sale from the Napalm shop with a big discount for 24 hours!!!
€ 6,99 instead of € 13,99 ..."

Also, wer (wider Erwarten) noch kein Scheibchen hat, der darf sein Geld gerne dort los werden!

Danke für den Hinweis! Jetzt war das Ding dann doch mal fällig. :)
 
Bei Expert gibt es zur Zeit 3er Boxen unter dem Titel " The many Faces of".
So zB. Ac/Dc , Black Sabbat , Deep Purpel , Ramones oder Sex Pistols.
Die Ac/Dc besteht aus einer Cover Cd wo mehr oder weniger namhafte Künstler sich an Tracks der Band versuchen.
Einer Cd mit allen Geordie Singels und einer mit early Tracks bzw Roots, die Boxen kosten jeweils 9,99€
 
Zurück
Oben Unten