Schnäppchen...

Bis auf VOLTURE (EP super, Platte langweilig) und TRAPPAZAT (geiles Teil und schon hier) sah meine Bestellung genau so aus, wie Beavis gepostet hat, plus OUJABEARD und SOLDIER
 
Wollte jetzt trotz der 10 EUR bestellen, 8 CDs, jetzt sinds 12 EUR Versand!:thumbsdown:

Hab die jetzt noch mal angeschrieben. Kann ja nicht sein, daß da kein normaler Versand, am liebsten ohne Cases, möglich ist.:hmmja:
 
Ui, auch grad mal zugeschlagen:
BEEHLER - Messages to the Dead CD (N-2585) 1 3,00 EUR 3,00 EUR
ZÜÜL - Out of Time CD HRR (N-4884) 1 5,00 EUR 5,00 EUR
BLAZE - s/t CD (N-3092) 1 5,00 EUR 5,00 EUR
HELLWELL - Beyond the Boundaries of Sin CD DELUXE (N-3850) 1 5,00 EUR 5,00 EUR
Danke für den Tipp :)
 
Ui, auch grad mal zugeschlagen:
BEEHLER - Messages to the Dead CD (N-2585) 1 3,00 EUR 3,00 EUR
ZÜÜL - Out of Time CD HRR (N-4884) 1 5,00 EUR 5,00 EUR
BLAZE - s/t CD (N-3092) 1 5,00 EUR 5,00 EUR
HELLWELL - Beyond the Boundaries of Sin CD DELUXE (N-3850) 1 5,00 EUR 5,00 EUR
Danke für den Tipp :)
Puh, Glück gehabt.
Die CD Angebote gekonnt übersehen, haha, aber das Wichtige steht bereits hier
 
Ich glaub ich bekomm es nicht gebacken dort zu bestellen. Jetzt funzt auch die Info Adresse die ich bekommen habe nicht. Dabei wären es, wenn ich die 3 CORSAIR CDs mitnehme, sogar 11 CDs.:hmmja:
 
Hmmm, die Borrowed Time sollte ich vlt. auch noch für nen Fünfer mitbestellen? Sagt mir garnix, die Band

Kurzfassung: Für den Preis kann man ja einfach mal testen, also schlag zu!

Etwas länger: Finde die Musik gar nicht so leicht zu beschreiben - falls Du nur auf möglichst straighte Songs und möglichst große Heaviness stehen solltest, isses vermutlich nicht das Richtige für Dich. Die Musik hat jedenfalls viele Details und Feinheiten, kommt dabei aber ganz und gar nicht poliert oder glatt rüber, am wenigsten wohl beim Gesang.
Meiner Meinung nach jedenfalls ziemlich eigenständig und mit einer ganz eigenen, auf mich irgendwie 'entrückt' wirkenden Atmosphäre. Musste mir das Album selber ein wenig erarbeiten (fand die "Arcane Metal Arts" ein ganzes Stück einfacher zugänglich), aber es hat sich sehr gelohnt.
 
Meint ihr, das ist so ne "Weihnachtsgeschichte" oder geht das wohl länger? Ich kann mir nämlich momentan so absolut *garnix* leisten, für nächsten Monat würd mich das aber schon ziemlich reizen!
 
Meint ihr, das ist so ne "Weihnachtsgeschichte" oder geht das wohl länger? Ich kann mir nämlich momentan so absolut *garnix* leisten, für nächsten Monat würd mich das aber schon ziemlich reizen!
meinst du die high roller Sachen?
ist halt seine cheapo Abteilung. die gibt es IMMER. ist halt das drin, was gerade das lager verstopft und raus muss. was von dem kram nächsten Monat noch da ist oder nächsten Monat neu dazu kommt ist ungewiss
 
meinst du die high roller Sachen?
ist halt seine cheapo Abteilung. die gibt es IMMER. ist halt das drin, was gerade das lager verstopft und raus muss. was von dem kram nächsten Monat noch da ist oder nächsten Monat neu dazu kommt ist ungewiss
Jetzt ist bald weniger im Lager! :D 15 CD Bestellung ist gerade raus. Da zahlen sich wenigstens die 12 Teuros fürs Porto aus.
 
Nicht?
Bei mir hat sie sofort "gezündet"; und zwar sowas von........

Umso besser. :top:

Ich fand die Sachen von der "Arcane Metal Arts"-EP schon ein ganzes Stück zugänglicher. Mit dem Album hab ich mich zunächst richtig schwer getan - ich glaube, ich hatte da erst so ab dem 5. oder 6. Durchlauf so richtig Freude dran. Aber egal, die 'Arbeit' hat sich mehr als gelohnt. :)
 
Zurück
Oben Unten