Schnäppchen...

Amazon hat wieder die 3 für 25 € Aktion (versandkostenfrei) unter anderem die letzte RANGER, die Longbox der letzten MEGADETH. Ein paar ganz nette Sachen

Aarg:

Eine Gary Moore 5er Box (wegen dem Blues Kram, den habe ich nicht), die zweite Tears For Fears in der Deluxe Edition (wegen den Bonus-Songs) und den '76er 3CDs "Läther" Set von Frank Zappa, kenne ich zwar in den alternativen Versionen, aber so war die Platte wohl damals gedacht.
 
Nuclear Blast hat Versandkosten frei.CODE:WOCHENENDE,innerhalb Deutschlands und gilt nicht für Tickets.
 
Amazon hat wieder die 3 für 25 € Aktion (versandkostenfrei) unter anderem die letzte RANGER, die Longbox der letzten MEGADETH. Ein paar ganz nette Sachen

Schade eigentlich dass diese Aktion so nachgelassen hat, da waren früher viel mehr wirklich interessanter Sachen drin, aber besagte Ranger und wohl auch die Megadeth kann man schon eibsacken denk ich.
 
Schade eigentlich dass diese Aktion so nachgelassen hat, da waren früher viel mehr wirklich interessanter Sachen drin, aber besagte Ranger und wohl auch die Megadeth kann man schon eibsacken denk ich.

Das Problem an der Sache ist, dass früher auch die 3 CD für 15 Tacken Aktion bereits versandkostenfrei war, Amazon die Grenze dann auf 30 EUro angehoben hatte. Hab mir da auch schon das eine oder andere Scheibchen abgegriffen.
 
Ist wahrscheinlich auch ein Schnäppchen : die Voivod Alben Rooaarr, Killing Technology u. Dimension Hatröss jewals als 2-CD+DVD sind für um die 12-13 € bei A###zon zu haben.
 
Zurück
Oben Unten