Schulz und Böhmermann

Ich fand es zum Ende hin echt ernüchternd.
Gäste die mir ein Fragezeichen aufwerfen lassen.
Ein Flüchtling der applaus bekommt weil er so toll deutsch spricht ein ziemlich eingebildeter Samuel Koch der denkt er bekommt Auftritte und Rollen wegen guter Leistungen.

Für mich war Folge 1 wirklich am besten.
 
Das Gute an der gesamten Herangehensweise aller Beteiligten ist ja, das hier etwas abgeliefert wird was polarisiert und man darüber redet. Es ist nicht egal und hat gesellschaftspolitisch etc weit mehr Relevanz als so viele andere Unterhaltungssendungen oder auch diese grausigen Sache wie "Die Anstalt". Da ist im Hintergrund immer großer Humanismus etc und eben auch Fassungslosigkeit über die Scheisse der Welt zu spüren. Das macht sympathisch und unterhält dabei trotzdem.

Gerade die Talkshow macht was her,ist oft auf den Punkt, kratzt dann vieles leider nur an und ist oft auch einfach lahm, nur hat es eben was andere nicht haben: Witz, Mut zu Neuem und eben auch ohne Scheu mal Sachen verkacken. Am Besten alles auf einmal und gerne anecken. Über welche Talkshow kann man das heutzutage noch sagen? Auch das hier das ganze Team was tolles abliefert ist wirklich bemerkenswert und nicht nur in der Wahrnehmung der Frontmann, wie früher beim elendigen Stefan Raab oder sowas wie Beckmann etc.

Mir gefällt das sehr und auch wenn ich manche Dinge nicht teile ist das für mich eine der wenigen Gründe, wieso ich gerne Gebühren zahle etc.
 
Ich fand es zum Ende hin echt ernüchternd.
Gäste die mir ein Fragezeichen aufwerfen lassen.
Ein Flüchtling der applaus bekommt weil er so toll deutsch spricht ein ziemlich eingebildeter Samuel Koch der denkt er bekommt Auftritte und Rollen wegen guter Leistungen.

Für mich war Folge 1 wirklich am besten.

Hm, ich fand' jetzt auch nicht jeden Gast toll oder so, aber das Gesamtkonzept an sich halt schon wirklich stimmig und unterhaltsam. Kann vieles von dem, was @Medardus erwähnt hat, eigentlich so unterschreiben...
 
Jan Böhmermann ist derzeit sowieso das Beste, was das Fernsehen zu bieten hat - und Oli Schulz geht immer.
Die vier Talkshows waren ganz gelungen, fand ich. Schade war oft nur, dass man die Leute oft nicht wirklich hat aussprechen lassen. Und beim nächsten Mal bitte sämtlichen Schnickschnack (Gästetausch, Essen, irgendwelche Karten etc) weglassen. Und ne halbe Stunde mehr oder einen Gast weniger.

:)
 
Jan Böhmermann ist derzeit sowieso das Beste, was das Fernsehen zu bieten hat - und Oli Schulz geht immer.
Die vier Talkshows waren ganz gelungen, fand ich. Schade war oft nur, dass man die Leute oft nicht wirklich hat aussprechen lassen. Und beim nächsten Mal bitte sämtlichen Schnickschnack (Gästetausch, Essen, irgendwelche Karten etc) weglassen. Und ne halbe Stunde mehr oder einen Gast weniger.



:)

Ich hab das Gefühl das bei Roche und Böhmermann trotz mehr Gäste mehr Talk aufkam .
Der ganze Klimbim war wirklich störend ,eine halbe Stunde mehr wäre wirklich toll.
 
diese Schulz'sche Unart bei jeder Frage einen Schwank aus seinem Leben zu erzählen nervt unendlich. Ist einer der Gründe warum ich die Sendung nicht gucken mag.
 
Wobei er sich eigentlich zurückgehalten hat und seine Exkurse immer zum Thema passten.
 
Wie gesagt, macht Laune und beschäftigt einen. Das hab ich bei kaum jemand sonst im deutschen Fernsehen...kenn ich sonst nur von Ami oder britischen Serien und Talkkram.
 
Leider haben die beiden Sanft und Sorgfältig eingestellt das ich immer gern gehört habe.

Kann hier jemand einen deutschen Podcast empfehlen der gut unterhält?
 
Muss man eigentlich streamen, es gibt aber wie schon bei der Vorgängersendung einen "Piraten"-Mitschnitt bei yt.
Hochgeladen vom Nutzer "DickensDucktailDick".;)
 
Das war so geplant,Böhmermann hatte das ja auch angekündigt, aber Spotify scheint rumzuzicken. Deswegen wohl vorerst nur Stream. Was mich ziemlich stört.
 
Zurück
Oben Unten