Schwalm Metal Open Air, 24.08.18 am Sägewerk Neukirchen/Knüll

Beermudda

Till Deaf Do Us Part
Am 24.08.18 (Freitag!) findet wieder das alljährliche Schwalm Metal Open Air statt.

Wie die letzten 2 Jahre wird der Eintritt frei sein. Die Bands spielen auf dem Platz VOR dem Sägewerk. Keine Absperrung, keine Kontrolle und (so gut wie) keine Bühne!

Es wird also wieder eine ungezwungene, coole Party mit 5 Bands.

Für Getränke und auch Essen (Hot Dogs) ist gesorgt. Die Preise werden nicht überteuert sein. Alles easy :)

Und nun zu den Bands:

Corrosive
Frigoris
Deadly Impact
Reflexor
Welded

werden euch amtlich "auf's Maul hauen"!

Der Opener fängt laut letzten Infos um 19 Uhr an.

Adresse:

Elsebeetweg 12 in 34626 Neukirchen/Knüll direkt vor dem Sägewerk, das ja hier bekannt sein dürfte.

Facebooklink: https://www.facebook.com/events/188091178466397/?ti=cl
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine der Bands, mit Ausnahme von CORROSIVE (und die sind gut), ist mir auch nur annähernd bekannt. :) Kann nur geil werden.
 
Welded ist die Band vom Tilla. Die habe ich auch noch nicht gesehen und ist mir nicht bekannt. Man darf gespannt sein :D
 
Oh, das ist ja voll an mir vorbeigegangen!
Ich dachte nach 2015 hätte das Schwalm Metal OA als "Open Air Fassung" komplett in den Sack gehauen!
Gleich mal notiert den Termin! :top:
 
Oh, das ist ja voll an mir vorbeigegangen!
Ich dachte nach 2015 hätte das Schwalm Metal OA als "Open Air Fassung" komplett in den Sack gehauen!
Gleich mal notiert den Termin! :top:
Erst sah es auch so aus. Aus verschiedenen Gründen habe ich dem Veranstalter ins Gewissen geredet und dazu geraten die Veranstaltung nicht mehr durchzuführen. Zumindest nicht in dem Rahmen von damals. Da der Veranstalter aber an seinem "Baby" hängt, hat er sich eine durchführbare Variante überlegt. Und ich muss sagen, daß ihm das ganz gut gelungen ist. Das ist mittlerweile eine coole Party mit recht guten Bands.

Ob es irgendwann mal wieder wächst und Bands wie z.B. Master gebucht werden können ist fraglich. Aber ich finde die aktuelle Version des Schwalm Metals wirklich gut.

Letztes Jahr wurde aber wegen heftigem Regen dann das Ganze schnell rein verlegt. Open Air war es nur für die erste Band :D
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Zurück
Oben Unten