Schwedischer Death Metal

Therion gehörten auch mal zu der Sorte

Da reicht ein einfaches "like" nicht aus: Ich hatte idiotischerweise um Therion immer einen recht großen Bogen gemacht (primär wegen des späteren Orchesterzeugs). Wie ich dann leider erst vor ein paar Jahren festgestellt habe, gehören die ersten beiden Alben und das Time Shall Tell Demo zu dem besten, was damals aus Schweden gekommen ist! Mein Lieblingsalbum der damaligen Szene dürfte tatsächlich Beyond Sanctorum sein.
 
Da reicht ein einfaches "like" nicht aus: Ich hatte idiotischerweise um Therion immer einen recht großen Bogen gemacht (primär wegen des späteren Orchesterzeugs). Wie ich dann leider erst vor ein paar Jahren festgestellt habe, gehören die ersten beiden Alben und das Time Shall Tell Demo zu dem besten, was damals aus Schweden gekommen ist! Mein Lieblingsalbum der damaligen Szene dürfte tatsächlich Beyond Sanctorum sein.
Beyond Sanctorum herrscht!!!
 
Dat find ich ja schon ganz cool, ehrlich.
Aber der Preis? Prophecy Records stehtzwar für Qualität, da muss ich aber überlegen.
Obwohl. Ist ja bald Weihnachten... Weihnachtsgeld und so.
 
Kauf dat Ding einfach!!! Könnte mich heute noch Köpfen was ich für geilerein durch die Lappen ziehen liess weil ich zuviel studierte.

Ich ärgere mich auch, dass mir in der Vergangenheit einige schöne Sachen durch die Lappen gegangen sind, weil ich die Anschaffung - aus welchen Gründen auch immer - verschoben habe. Heute müssen für diese Scheiben manchmal stattliche Summen auf den Tisch gelegt werden.

Trotzdem sind 75,- Euro ne Menge Geld.
 
Zurück
Oben Unten