Schwedischer Death Metal

Geh von dem Geld lieber mit Deiner Freundin schön essen.
Ich fände es dann doch eher relevant, zu wissen, welche Tracks da drauf sind? Unveröffentliche Sachen von Dissection klingt ja erst mal gut, aber ich habe keine Lust auf n Lied, was ich bereits auf etlichen B-Sides habe...
 
Utumno - Across The Horizon is auch grad wieder veröffentlicht worden und nen feines Teil.
Crematory - Denial is über Necroharmonic zu bekommen und großes Kino .........und ganz wichtig und einer der Grundpfeiler der Stockholmszene: Merciless!
 
Hm. Ist dieses "Black Horizons" denn irgendwie besonders?

Aber natürlich besten Dank :)
 
Ach, was bin ich heute n fauler, unselbstständiger Sack. Aber dennoch besten Dank :)
 
Crematory - Denial is über Necroharmonic zu bekommen und großes Kino

Hätte Roy doch nur mal ein tadelloses Release zustande gebracht. Ich hoff, jemand mach mal ne gescheite VÖ davon, dann wandert die LP ganz schnell aus meine Sammlung. CD Versionen hab ich unlängst schon vertickt.
 
Hätte Roy doch nur mal ein tadelloses Release zustande gebracht. Ich hoff, jemand mach mal ne gescheite VÖ davon, dann wandert die LP ganz schnell aus meine Sammlung. CD Versionen hab ich unlängst schon vertickt.

Ich hab sie noch nich durch....Was is damit? Meine sonstige Meinung zu Roy siehe Mailorder Erfahrungs Thread.....
 
Ist die GROTESQUE wieder veröffentlicht worden?
Ich bin ja immer froh wenn die alten Demos auf CD veröffentlicht werden, sei es einzeln oder als Bonus auf einer regulären Scheibe. Allerdings hab ich da Null Ùberblick. Daher wäre es toll, wenn man dabei schreiben könnte ob es die demos auch auf CD gibt
 
Ist die GROTESQUE wieder veröffentlicht worden?
Ich bin ja immer froh wenn die alten Demos auf CD veröffentlicht werden, sei es einzeln oder als Bonus auf einer regulären Scheibe. Allerdings hab ich da Null Ùberblick. Daher wäre es toll, wenn man dabei schreiben könnte ob es die demos auch auf CD gibt
CD´s interessieren mich nicht.
Das Vinyl ReRelease erscheint via B.i.B. (mittlerweile von der Quali absolut in Ordnung).
Enthalten sind die bekannten Songs von der früheren Compilation:
Incantation EP, In the Embrace of Evil demo + zwei Neuaufnahmen aus 96.
 
Leider hat das BIB Reissue den Makel, wie auch schon das CM US exklusive Release vor 2 Jahren (baugleich), dass es von der Band (naja, von den At The Gates Leuten bestimmt nimmer... :D ), wie übrigens alle Reissues nicht auf Black Sun/Dolores, als Bootleg angesehen wird - nebst, dass schlicht der CD Sound auf Vinyl gepresst wurde. Wahlin versucht seit Jahren anwaltlich die Rechte an den Grotesque (und Liars In Wait) Aufnahmen von den aktuellen Rechteverwertern zurückzuholen (CM in dem USA, Blackend/Plastichead in EU). Es sollten ursprünglich von beiden Bands ausgiebige und typischerweise hochwertige Discography-Vinyle via The Crypt erscheinen, was in beiden Fällen, auch was unveröffentlichte Songs angeht, ziemlich interessant hätte werden können. Ende der 2000er. Ins Regal hab ich mir die Grotesque LP dennoch gestellt. Meine Compilation ist bald 20 Jahre alt, entsprechend schaut das Ding aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten