Schwedischer Death Metal

Kleiner Nachtrag zu Crystal Age. Wer erkennt den Typen ganz links auf dem Foto? :D

1641_photo.jpg
 
Die Scheibe von denen war echt gut! Dronjak war auch bei Ceremonial Oath, dazu sind Nilsson und Moses von Liers In Wait dabei. Ersterer war auch bei Lucifericon und The Great Deceiver. All Star-Band bevor es das im schwedischen Metal gab :D
 
:D War mir schon klar, dass Lobi das vermutlich als erster auflöst. Ich habe mir die Crystal Age tatsächlich im EMP Ende der '90er nur bestellt, weil da in der Beschreibung was von Hammerfall Musikern drin stand (schade, dass Dronjak weder Crystal Age noch Ceremonical Oath je weiter verfolgt hat). Hannerfall sind schon lange aus meiner Sammlung verschwunden. Die CA höre ich aber immer gerne , auch wenn sie eher slten läuft. Inzwischen ist die nur so gut wie nicht mehr zu bekommen (ähnlich wie bei der Traumatic)
 
Die Rechte an Crystal Age sind damals zusammen mit Hammerfall von Vic an Nuclear Blast gegangen.
 
Also NB treten (oder können die auch wieder "zurückfallen"?)
btw. gerade entdeckt: die Nirvana 2002 - Recordings 89 - 91 Compilation ist im Januar diesen Jahres auf Vinyl wieder aufgelegt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten