Scorpions 2018

D

Dominik2

Guest
Da war doch mal diese kleine Band aus Hannover, die jetzt sogar nen Schlagzeuger von Motorkopf haben. Scheinen ne kleine Runde im Süden zu drehen. Ich fand sie im letzten Jahr noch ganz vital:

25.07.2018 DE-Salem Schloss Salem
27.07.2018 DE-Ludwigsburg Residenzschloss
01.08.2018 FR-Colmar Messegelände-Festivaltheater
03.08.2018 DE-Bad Kissingen Luitpoldpark

Quelle: http://www.ox-fanzine.de/web/ShowId/144817/touren.233.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mein Front of Stage-Ticket für Ludwigsburg schon im November geholt. Wird sicher klasse werden.
 
Jo, das denk ich auch, ich war mal in dem Schloss bei ner Führung. Wenn das in der angrenzenden Parkanlage stattfindet, ist das sicher sehr cool.

Was ist ein Front-of-stage-ticket, bitte?
 
Ich glaube eher,dass es im Schlosshof stattfindet.
76e469e775.jpg

Ist ein Ticket für einen abgesperrten Bereich vor der Bühne.
 
Wow, wenn das im Hof stattfindet, ist das natürlich noch imposanter. Hoffentlich geht da nix kaputt.

Aha, was es alles gibt heutzutage, ist dann wahrscheinlich noch nen Tacken teurer.
 
was kostet das?

bin grade zu faul zum suchen...
Stehplatz 71,90 € und Front of Stage 96,90 €.

Wow, wenn das im Hof stattfindet, ist das natürlich noch imposanter. Hoffentlich geht da nix kaputt.

Aha, was es alles gibt heutzutage, ist dann wahrscheinlich noch nen Tacken teurer.
Tacken ist gut. 25 € ist schon eine Frechheit. Gehört normalerweise nicht unterstützt,aber was bleibt einem übrig,wenn man vor der Bühne stehen will. Früher gab's das nicht. Da lob ich mir Maiden,die haben das nicht nötig.
 
huch, das ist echt ne menge holz.

ich habe die scorpions damals für umme auf dem schloßplatz in stuttgart gesehen. es war noch nie so leicht gewesen in die zweite reihe zu kommen. dafür war die stimmung zwecks hardcore event publikum eher mau.

und bei dem preis wird das wohl auch der einzige scorpions gig bleiben, den ich in meinem leben gesehen habe.

naja.
 
Ich will die unbedingt auch noch live sehen. Was mussten die sich auch mit Blasphemy überschneiden, wo es sich mal anbot.


Leider wird die Setlist vermutlich eher mäßig sein, da hätte man schon zur Wacken Show gehen müssen...
 
Zurück
Oben Unten