Scorpions

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Slay_Er, 29. August 2014.

1. Robert

Robert Deaf Dealer

Die 70er Rush Sachen sind natürlich unerreicht, aber zu deren Ehrenrettung, genrell übertrifft das nichts.

2. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Bestes Scorpions Album seit der Crazy Word ist Sting In The Tail von 2010. Vielleicht solltest du da noch mal reinhören.

3. Robert

Robert Deaf Dealer

Ja mach ich!

The_Demon gefällt das.
  4. Sir Ernest

Sir Ernest Deaf Dealer

Nachdem ich Peacemaker echt gut fand, bin ich von Rock Believer sehr entäuscht. Das ist genau das, was ich NICHT hören möchte: seicht und harmlos. Hoffentlich geht die restlichen neuen Songs nicht in diese Richtung...

Skullface und MartinDortmund gefällt das.
  5. JAYMZ

JAYMZ Till Deaf Do Us Part

Mir gefallen die beiden neuen Songs. Habe mich schon lange nicht mehr auf eine neue Scorpions gefreut. Aber das passt alles. Auch das Cover erinnert an die 70er/80er Großtaten. Doch das könnte was werden.

6. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Nur mal ein ekstatischer Zwischenruf aka frühe musikalische Erkenntnis des Tages: Man sollte jeden Tag mit We'll Burn The Sky beginnen. :verehr:

7. AddictionKing

AddictionKing Deaf Dealer

Da stimme ich Dir voll zu. Bin ebenfalls sehr gespannt wie das ganze Album klingt. Die neuen Songs habe ich nur ein zwei Mal gehört, damit sie "frisch" für das Album bleiben.

cheers

8. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

generell muss man sagen dass die Jungs seit "Sting..." wieder die Kurve richtig gut gekriegt haben. Neuen Songs taugen schonmal.

Wandersmann gefällt das.
  9. Dr. X

Dr. X Deaf Dealer

Diese Aussage kann ich insofern nicht nachvollziehen, da ich die Alben in den 00er Jahren (inclusive der beiden neuen Songs für die "Bad For Good" - Kompilation deutlich stärker fand als die "Sting..." und alles was danach kam.

10. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

hm, da muss ich sagen, dass ich v.a. die 90er meinte, wo ich nicht allzuviel mit ihnen anfangen kann. Kenne die beiden 00er nicht gut, was daran liegen mag, dass sie mir beim reinhören nicht gleich zusagten, die "Sting" und abgeschwächter die "Return" schon. Aber werde ich mal nachholen, da ich die Truppe lange aus den Ohren verloren habe und in den letzten Jahren halt in die mir entgangenen Sachen reingehört habe und wenig begeistert war, bis dann die "Sting" eben kam.

11. AndDogroLivedOn

AndDogroLivedOn Till Deaf Do Us Part

12. Herr_U

Herr_U Deaf Dealer

Joa ganz nett. Sehr schleppend. Zieht sich etwas, der Song.

Frank2 und hackiausbruch gefällt das.
  13. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Vor allen Dingen eine unfassbar dreiste Kopie von "China White".
    Gefällt mir dennoch:D

Skullface und Nordkreuz gefällt das.
  14. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Von China White bis Robot Man oder Dynamite kőnnen sie unfassbar dreist kopieren, so lange sie wollen.:feierei:
    Nur bitte nicht pfeifen...
    Testament haben auf ihrem letzten Album auch "He's A Woman..." dreist kopiert und es ist super.

hackiausbruch, Frank2 und Nordkreuz gefällt das.
  15. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Bester SCORPIONS Song ?

"China White"

Zweitbester ?

"China White"

Drittbester ?

"China White".

So.

:D

Aber Ernst beiseite, hättest du nicht CW erwähnt hätt ich den Song ( jetzt eben ) nicht angeklickt. In der Tat gewisse Parallelen sind vorhanden...

Die Band ist nach der LAFS mehr oder weniger von meinem Radar verschwunden aber die gehörten neuen Songs versprechen was.

Ich glaub ich freu mich auf die neue Scheibe.

16. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Gewisse Parallelen ?
    Sehr schön ausgedrückt:D

Nordkreuz gefällt das.
  17. Sir Ernest

Sir Ernest Deaf Dealer

China White ist natürlich noch etwas besser, aber es gejht defintiv in die richtige Richtung...

18. Sir Ernest

Sir Ernest Deaf Dealer

Ich glaube da verwechselt du was. Vor längerer Zeit haben sie mal Sails of Charon und Animal Magnetism gecovert.

Wandersmann gefällt das.
  19. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Nein das stimmt schon so.

@Wandersmann meinte augenzwinkernd den Song "Dream Deceiver" vom aktuellen Album. Der Refrain klingt schon arg nach "He's a woman...".

https://www.youtube.com/embed/DYL5MAXulOs

hackiausbruch, Sir Ernest und Wandersmann gefällt das.
  20. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Oh, das wusste ich noch gar nicht. Cool.

Ich meinte tatsächlich die Anspielung in "Dream Deceiver". @Nordkreuz

Sir Ernest und Nordkreuz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.