Scorpions

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Slay_Er, 29. August 2014.

1. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Zum Glück ist die furchtbare Schnulze Language of my Heart nicht auf meiner Rock Believer Version drauf.

2. Sir Ernest

Sir Ernest Deaf Dealer

3. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Bei Klaus bin ich dann doch leicht erschrocken. Das wirkt bei aller Klasse ziemlich angestrengt.

4. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Er wirkt etwas... statisch, finde ich. Gesanglich ist aber in Anbetracht des Alters alles im Grünen Bereich. Für mich ist allerdings fraglich, ob es eine solche Tournee noch einmal geben wird.

5. InTheSignOfEvil

InTheSignOfEvil Till Deaf Do Us Part

Wie gut der noch die hohen Töne trifft. Klasse. :)

Wandersmann und aks gefällt das.
  6. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Ich finde es beeindruckend, wie gut die in ihrem Alter noch drauf sind. War bisher kein Scorpions Fan bzw. habe mich nie damit beschäftigt, aber das war schon spaßig.

IronMike und aks gefällt das.
  7. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Ich hab mir es jetzt auch angesehen und finde, dass es großartig war. Sicher wirkt Klaus Meine angestrengt, aber es ist halt nun auch anstrengend und ich bin sicher, dass viele Menschen in diesem Alter froh wären, derartiges noch hinzukriegen!

Wandersmann, Don Bizarro und Frank2 gefällt das.
  8. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Zumal es letztes Wochenende in Frankreich zwischen 35-40 Grad hatte.

Wandersmann und aks gefällt das.
  9. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Hohes Alter ist keine Entschuldigung für eine schlechte Performance und wenn man es nicht mehr drauf hat sollte man in den Ruhestand gehen.

Nur gut zu sehen, dass die Scorpions noch ein wenig von der Rockerrente entfernt sind.

mistermojo und Frank2 gefällt das.
  10. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Nicht, dass ich hier jetzt falsch verstanden werde: Die Scorps waren mein erstes Konzert, alle Scheiben bis zur "Love AT First Sting" liebe ich und ich fand auch den Auftritt im Screen sehr unterhaltsam. Ich hatte Klaus bloß recht lange nicht mehr gesehen und war daher etwas erschrocken, denn auch optisch ist er in den letzten Jahren merklich faltiger geworden. Beim Anschauen habe ich aber sofort gemerkt, wie nahe ich noch immer an der Musik bin. Ich war selbst erstaunt, denn bei anderen Großen aus meiner Frühphase habe ich das nicht so stark.

11. The Fiend

The Fiend Deaf Dealer

Hab mir den Auftritt auch gerade mal angesehen im Stream. Joa, bin kein Scorpions Fan. Gibt ne Handvoll Lieder die ich mag. Über den Schenker bin ich erstaunt, wie agil und gut der in Form ist. Erschrocken bin ich über Klaus Meine. Der ist alt geworden. Nach Rock you like a hurricane stakt der über die Bühne, als hätte er mal nen Schlaganfall gehabt. Hoffen wir, dass er in Form bleibt und bei bester Gesundheit.

12. OldOne

OldOne Deaf Leppard

Klaus Meine ist 74 ! Rudolph Schenker wird dieses Jahr noch 74. Allein vor dem Hintergrund ist der Auftritt die Wucht in Tüten ;)

13. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Sehe ich genauso:top:

14. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Obwohl meine Scorpions-Zeit lange vorbei ist (World Wide Live war 1986 mein letztes Album), fand ich den Auftritt auch ziemlich gut. Bei "Send Me An Angel" hab ich sogar ein paar Tränchen" verdrückt. :)

Black Snake und Damage Case gefällt das.
  15. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Ich fand den Auftritt toll - über die Setlist kann man natürlich sprechen.
    Mich überrascht, dass vor allem Meine und Schenker in ihren Mitt-70ern noch so bühnenfit sind, die beiden sind ja seit 50 Jahren gefühlt permanent auf Tour oder im Studio.
    "Jungspund" Mikkey Dee hat natürlich nochmal frischen Wind in die Band gebracht.

Bei dieser Band bin ich echt gespannt wie sie sich wohl am würdevollsten verabschieden bzw. zurückziehen werden.

16. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Schön auch der Gastauftritt von Phil Campbell beim letzten Stück.

Wandersmann und Kiss of Death gefällt das.
  17. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Ich hab mir das Hellfest Konzert jetzt auch angesehen. Absolute Weltklasse!
    Umso trauriger bin ich, dass die Deutschland Tour auf nächstes Jahr verschoben wurde.

Wandersmann und Necrofiend gefällt das.
  18. Egerdy

Egerdy Till Deaf Do Us Part

Übermorgen in F-Amnéville, heute Abend war erst mal Social Distortion in Luxemburg dran. Langsam kommen wir wieder in die Gänge :D

Wandersmann gefällt das.
  19. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Ich auch.

20. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Mit nem Auftritt am Giftener See in Sarstedt (quasi 300 m vom ersten Proberaum entfernt) wär ein Traum irgendwann. War ja so ähnlich schon mal irgendwann zu irgendnem Jubiläum geplant, aber am See ist das von der Grösse nicht machbar.
    Dafür sitz ich da ab und an im Jahr pfeifend und singend auf der Bank...schmetter dem See "Robot Man" entgegen...

GulLemec gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.