Scott "WINO" Weinrich

Immer wenn ich den Namen Conny Ochs lese, muss ich an Conny Dax (schreibt der sich so?) denken.
 
The Obsessed have reunited

After finishing up a very successful US Tour and headlining the 2016 Maryland Doom Festival, are back in the studio. The current lineup is, Scott "Wino" Weinrich (guitars and vocals), Brian Costantino (drums and vocals) & David Sherman (bass and vocals).

Be on the lookout for the new album on (Relapse Records) tentatively titled "Sacred" in early 2017.

 
The Obsessed have reunited

After finishing up a very successful US Tour and headlining the 2016 Maryland Doom Festival, are back in the studio. The current lineup is, Scott "Wino" Weinrich (guitars and vocals), Brian Costantino (drums and vocals) & David Sherman (bass and vocals).

Be on the lookout for the new album on (Relapse Records) tentatively titled "Sacred" in early 2017.


Endlich mal eine gute Nachricht! Ich bin mir sicher, das sich da das Warten lohnen wird. Wino hat immer abgeliefert und mit The Obsessed und Spirit Caravan am Allermeisten.
 
Blindkauf! Hab noch kein Wino-Album gehabt, das mir nicht gefallen hat.

Ich bin auch großer Fan von dem Kerl und hab auch schon das ein oder andere Wort mit ihm gewechselt. Alles was er musikalisch macht, ist ungemein inspirierend.
Allerdings ist für mich sein erstes Soloalbum "Punctuated Equilibrium" sein schwächstes Werk.
 
Hab's grad über Kopfhörer.
Astreiner Doomrock. Und Wino klingt auch gut.
Da freue ich mich auf mehr!

[mecker]Das Riff klingt auf den ersten Hör etwas zu glattpoliert.[/mecker]
 
Freu mich drauf, aber "Heavy Kingdom" wird er glaub ich für mich nicht mehr toppen können. Ich wünsche mir seitdem bei jedem Album mit Wino-Beteiligung dass es doch eine Akustik-Version davon gäbe.
 
Zurück
Oben Unten