Scott "WINO" Weinrich

Haben härtetechnisch etwas zugelegt, aber umhauen tut mich das jetzt nicht.
Die Gitarren empfinde ich auch hier als zu glattpoliert. War ja beim ersten veröffentlichen Song auch schon so.
Mal sehen, was das restliche Material so kann.
 
Happy Birthday, Old Man! Wino mal wieder live sehen ... das hätte was. :hmmja:
scott-weinrich-f33c22ae-e9c1-48fb-9c7b-3fec77448dc-resize-750.jpeg
 
Happy Birthday, Old Man! Wino mal wieder live sehen ... das hätte was. :hmmja:

Und wie!
Vor ein paar Jahren hab ich ihn noch mehrmals im Jahr live gesehen, sei es mit Saint Vitus, Shrinebuilder, Spirit Caravan, The Obsessed, Premonition 13, mit Conny Ochs oder Solo. Aus bekanntem Grund ist es leider sehr still um ihn geworden, zumindest in Europa. Würde mich wieder mal sehr freuen!
 
Ich habe Wino 2009 auf dem Doom Shall Rise gesehen, wo er zumindest mal (fast) allen anderen Bands gezeigt hat, wo der Doom Hammer hängt. Und dann ein paar Jahre später noch mit Saint Vitus auf dem Stoned from the Underground, was ne ziemliche Katastrophe war (lag allerdings eher an Dave und einer mangelnden Harmonie innerhalb der Band).
Trotzdem ist Wino natürlich einer der Guten.
 
Bei mir isses mittlerweile 17 Jahre her, dass ich Wino zuletzt live gesehen habe (2001 / FZW Dortmund). :hmmja:
 
Oh ja, Wino. Großartiger Musiker und Sänger. Leider nie live gesehen, die Norweger sind daran schuld.:D
Ich kenne zwar nicht alles von ihm, nur mit Vitus, The Obsessed, mit Ochs und Solo, aber das ist mir alles sehr symphatisch. Er hat ja auch irgendwie so einen "Lemmy-Faktor". Sowas ist immer gerne gesehen.
 
ist denn mit Wino dank Norwegen nun nicht mehr in Europa zu rechnen ? Das The Obsessed außerhalb der Staaten nur UK angesteuert haben lässt ja sowas vermuten :-/
 
Zurück
Oben Unten