Scour

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Daess-Meddel, 15. Mai 2016.

1. Daess-Meddel

Daess-Meddel Till Deaf Do Us Part

Phillip H. Anselmo hat eine neue Band gegründet. Black Metal spielt er jetzt.

Line-Up:
    Phillip H. Anselmo (PANTERA, DOWN, SUPERJOINT) - Vocals
    Derek Engemann (CATTLE DECAPITATION) - Guitar
    Chase Fraser (ANIMOSITY) - Guitar
    John Jarvis (PIG DESTROYER) - Bass
    Jesse Schobel (STRONG INTENTION) - Drums

https://www.youtube.com/embed/AjxjLJ1qaV0

2. Daess-Meddel

3. deleted_53

deleted_53 Guest

NSBM? :D

WindOfMayhem, Daess-Meddel und slayerhead gefällt das.
  4. Daess-Meddel

Wollte ich auch erst schreiben... :D

5. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

Für mich bleibt es dabei, egal welche Mucke und egal welche Kombo:

6. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

7. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Nachdem Down jetzt ihre Aktivitäten so gut wie eingestellt haben, muss Anselmo wohl wieder kleinere (Weiß-)Brötchen backen...

8. |menschmaschine|

|menschmaschine| Till Deaf Do Us Part

Dachte gerade beim anklicken des Songs kurz ich wäre ausversehen im Dark Funeral Thread gelandet...

WindOfMayhem gefällt das.
  9. deleted_53

deleted_53 Guest

Gibt's da einen? Gestern schon gesucht, weil ich die neue schlecht reden wollte (aus guten Grund, sie ist es).

10. |menschmaschine|

|menschmaschine| Till Deaf Do Us Part

11. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Musikalisch, ist die Platte gar nicht schlecht. Und dass die Band wegen dem Idioten so schlecht wegkommt ist natürlich den anderen Musikern gegenüber nicht fair. Aber ja, vielleicht müssen sie damit rechnen, wenn man mit einem Typen, wie Anselmo eine Band macht.

12. deleted_53

deleted_53 Guest

Ja, es ist halt wie bei allen anderen bisherigen Anselmo-BM-Vehikeln. Handwerklich gut zusammengeklau(b)t. Das Kreativste, was der Typ die letzten 20 Jahre gemacht hat, war bei Necrophagia (wobei ich Downs erste beide Scheiben gerne mag). Die Band ist jetzt kein Grund, in Hysterie zu verfallen, aber mal ehrlich, das braucht man noch weniger als Myrkur.

13. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

Langweiliger Track und eine belanglose Person. Dachte hinter Cattle Decapitation stecken coole Menschen, haben aber anscheinend kein Problem mit so einer Flachpfeiffe.

14. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

Komplett ohne Seele und total generisch. Außerdem klingts wirklich wie Dark Funeral.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.