SCREAMER and Guests >>> 11.01.2019 in Oldenburg

Ein wirklich astrein unterhaltsamer Abend. Surgical Strike haben den gelungenen Anheizer gegeben, auch wenn mir die Band eine Spur zu Break-lastig war, Screamer haben den erwartbaren Triumph geleistet - und überraschenderweise konnten Warfield danach mit ihrem klassischen, kompromisslosen, aber nicht stumpfen Trio-Thrash noch mal richtig Party machen. Das war auf jeden Fall eine schöne Mischung, und auch die Aufteilung stimmte trotz Unmutsbekundungen darüber, warum Screamer denn nicht als letztes spielten. Einziger Wermutstropfen: Mein Hörvermögen ist noch nicht wieder voll da...
 
Screamer haben nicht als letztes gespielt? o_O

Dann hätte ich mir das ja doch noch geben können.

Ich bin davon ausgegangen, dass da vier Bands spielen und Screamer als letztes dran sind und bin dann doch lieber zuhause geblieben, weil mir das so zu spät geworden wäre, da ich heute recht früh raus musste.

Hätte ich das mal eher gewusst. :hmmja:
 
Ich bin davon ausgegangen, dass da vier Bands spielen und Screamer als letztes dran sind und bin dann doch lieber zuhause geblieben, weil mir das so zu spät geworden wäre, da ich heute recht früh raus musste.
Exit Smashed mussten aus irgendwelchen Gründen auch absagen... da waren es nur noch drei. Andererseits war es auch schon ca. 23:30 Uhr, als Screamer fertig waren, insofern wäre der Abend wohl auch so vergleichsweise lang geworden.
 
Zurück
Oben Unten