Screamo/Emo + alles dazwischen

Feiert hier eig. noch iwer die letztjährige The Saddest Landscape Platte so sehr wie ich?


Meiner Meinung nach wirklich bockstark das Teil.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Die ist schon ein sehr rundes Ding geworden, vor allem die Metal Einflüsse lockern das ganze etwas auf. Dennoch natürlich ein gutes Stück von deren Bestwerken entfernt. Live aber immer ein Muss.
 
Mensch du lebst noch? freut mich ^^
Welche ist denn für dich ihre beste? Ich kenne ja nur die letzten Drei quasi. und die "You will not survive" ist da für mich die beste.
 
Mensch du lebst noch? freut mich ^^
Welche ist denn für dich ihre beste? Ich kenne ja nur die letzten Drei quasi. und die "You will not survive" ist da für mich die beste.

Joa, das Forum hat sich in letzter Zeit immer weiter von meinem Geschmack entfernt.

Mein Favorit ist die "Lift Your Burdens High For This Is Where We Cross". Die ist noch schön unpoliert und direkt. Aber man kann mit keiner TSL Platte was falsch machen.

 
Krumme Takte, gniedelnde Mathcore-Gitarren, wuttobendes Geschrei - und tonnenweise poppig bis beinahe R&Bige Zuckermelodien zum Dahinschmelzen. Eine kleine Wundertüte, die neue Dance Gavin Dance namens Mothership. Reinhören hier:

 
Viva Belgrado ♥
Eine der besten Live-Bands die ich in den letzten Jahren bestaunen durfte.

Unglaublich gut auch die neue Old Gray. Macht mich gerade textlich wieder völlig fertig.


Ah stimmt, in die Old Gray wollte ich die ganze Zeit schon reinhören, danke fürs Erinnern. :)
P.S.: Und Sorority Noise sollte ich auch mal wieder auflegen.
 
Unbedingt! Zumal da im März ja auch das neue Album kommt. Cameron Boucher hat echt einen wahnsinnigen Output.
 
Zurück
Oben Unten