Seasons Of The Wolf

Nocturnal Revelation ist heute ebenfalls eingetrudelt und läuft hier gerade zum ersten Mal. Und wieder einmal bin ich verdammt begeistert. Der Sound ist zwar auch hier etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Songs sind über jeden Zweifel erhaben. Diese Mischung aus spacigem Schweben, knorriger Wucht, teilweise herrlich seltsamen, weil fast schon ziellos wirkenden Songstrukturen und diesen geil giftigen Vocals erzeugt eine Stimmung, die ich so von keiner anderen Band kenne.
 
Achso, ich hab Nocturnal Revelation über den Marketplace bei Musea Records in Frankreich bestellt und die haben mir für Umme direkt noch 'ne CD von Lucretia beigelegt. Kenn ich zwar nicht, die Band, aber ist echt'n feiner Zug von denen. Zumal die Nocturnal Revelation nun wirklich alles andere als hochpreisig im Angebot war. :top:
 
Achso, ich hab Nocturnal Revelation über den Marketplace bei Musea Records in Frankreich bestellt und die haben mir für Umme direkt noch 'ne CD von Lucretia beigelegt. Kenn ich zwar nicht, die Band, aber ist echt'n feiner Zug von denen. Zumal die Nocturnal Revelation nun wirklich alles andere als hochpreisig im Angebot war. :top:

Dito :jubel:
Mal sehen, was Lucretia so vorzuweisen haben.
 
Unglaublich, wie gut diese Band ist.
Heute habe ich unter anderem die "Nocturnal Revelation" im Kasten gehabt, ebenfalls mit der Lucretia für lau. Netter Zug von Musea.
Ich bin echt entsetzt, nicht viel früher von der Band (Season...) gehört zu haben, aber zum Glück haben wir ja unser Forum:D.
Zwei weitere CDs sind noch unterwegs, die bestimmt genauso toll wie "Nocturnal..." und "Lost In Hell" sind.
 
Die Once in a Blue Moon ist auch noch auf der Reise zu mir. Und, ja, die Lucretia find ich auch richtig gut. Die Growls hätten nicht sein müssen, aber ansonsten ist das feiner leicht progressiver Metal, der mich von der Melodieführung her hier und da sogar etwas an Secrecy erinnert.
 
Tagesablauf:
CD bekommen/ Richtig gefreut, dann aber leider wieder beruhigt, da leider noch ein Termin ansteht und ich sie nicht gleich anhören kann und nur 1 CD angekommen ist :D
Wieder Zuhause, gleich an den Computer und die CD reingelegt.
CD wird nicht angezeigt und es passiert nichts. 1 Stunde ( Nichts erreicht)/ 2 Stunde (CD läuft immer noch nicht)/3 Stunde ( Immernoch nichts, kurz vorm explodieren)/ 4 Stunde ( Immernoch nichts :hmmja:)
5 Stunden später ( Endlich!!)
CD läuft und ich kann endlich die Musik genießen und die Vodoo Puppen für die Windows 10 Entwickler wieder in die Box zurücklegen :D

So jetzt wieder zur Musik:
Ja man muss sich schon an den Sound gewöhnen, aber wenn man das hat dann fasziniert einen die Musik sehr.

Dankessagungen:
Danke Zadok für die Vorstellungen, leuten wie dir ist es zu verdanken das ich soviel geniale Bands entdecke, leider auch das ich ziemlich schnell Pleite bin ;)
Und natürlich ein Danke an Iron Ulf, das er mir die Band noch mehr schmackhaft gemacht hat, so und jetzt abwarten bis die nächsten Scheiben kommen und natürlich die Lucretia gratis Scheibe. Irgendwie kriegt man wenn was Gratis ist es immer sofort mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann weißt Du ja, was zu tun ist:
Im Marketplace beim Händler Musea das Album von Saisons of the Wolf zum Schnäppchenpreis bestellen und dann darauf hoffen, dass Du die Lucretia gratis dazu bekommst. :)
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00005RHSH/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Hab die SOTW CD jetzt in Österreich bestellt, zwar teurer als bei Musea aber wegen nur 1,60€ Porto günstiger. Musea Records hat bei Amazon von gestern auf heute die LUCRETIA von 3,95€ auf 95 Cent verbilligt! ;)
 
Zurück
Oben Unten