Seax - Fallout Rituals 2019

Restless_Breed

Till Deaf Do Us Part
Habe keinen Thread zu den Massachusetts-Speedstern gefunden...

Im April kommt das bereits vierte Album "Fallout Rituals" bei Shadow Kingdom raus.

749349.jpg
 
Die bisherigen Scheibe der Band sind prima, ergo empfinde ich eine latente Vorfreude - trotz des NAZI-DRACHENS auf dem Cover....
 
Ist mir zur Herr der Ringe für Schpied. Aber egal. Das Speed-Metal-Wheel auf so ner Auenland-Mühle gab's auch noch nicht.
 
Eben :D

Btw. holst du die gegebenenfalls (wieder) nach Österreich?
Könnte man Synergien andenken, wenn Plätze frei und nicht zu teuer

Ich würde jede Band dieses Packages sofort wieder buchen, und SEAX am allermeisten. Dass ich Lich King anfangs nicht wollte dafür schäme ich mich heute noch, das war ein total geiler Abend. Aber bei mir ist es halt mit Glück verbunden, was ich rechtzeitig an geplanten Touren mitbekomme - ich nehme an Venues wie das Explo werden direkt von den Booking Agencies angeschrieben und müssen sich dann nur mehr entscheiden, oder?
 
Kenne bisher nur die Speed Metal Mania, aber die find ich ziemlich geil, freu mich drauf! :top:
 
Ich würde jede Band dieses Packages sofort wieder buchen, und SEAX am allermeisten. Dass ich Lich King anfangs nicht wollte dafür schäme ich mich heute noch, das war ein total geiler Abend. Aber bei mir ist es halt mit Glück verbunden, was ich rechtzeitig an geplanten Touren mitbekomme - ich nehme an Venues wie das Explo werden direkt von den Booking Agencies angeschrieben und müssen sich dann nur mehr entscheiden, oder?

Nicht von allen und...warte mal --> PM
 
Hör die aktuelle gerade.
Das ist schon ein feister Angriff und spielerisch topest, aber irgendwie mag mir der leichte Powermetaltouch nicht recht munden und wie @Vauxdvihl schrub, es bleibt nichts hängen.

Da haben Ranger und Vulture für mich die Nase vorn. Kann aber verstehen, warum beispielsweise @zopilote das geil findet
 
Zurück
Oben Unten