[Suche] SECRECY - Art In Motion / Raging Romance

Engel Of Death

Deaf Dealer
Um meine digitale NOISE-Sammlung zu erweitern, suche ich beide Alben auf CD !!! Eventuell mag sich jemand davon trennen wollen ??? Zustand VG wäre ausreichend, insofern beide CDs problemlos laufen und die Booklets und Inlaycards keine Bier- oder Kotzflecken haben !!! Preise sollten einigermaßen fair sein. Besten Dank schonmal !!!
 
Die gibt kein normal denkender her,wenn er sie hat.
Sorry,hilft dir nun nicht weiter,ich weiss, aber ist halt so ;)
Kriegste aber oft bei ebay für unter 20 taler
 
Über eines der beiden Konzerte (oder gar beide) schweig bitte still, ganz wunder Punkt für mich :D
Du meinst das 3er Paket, welches irgendwann nicht gemeinsam weiter fahren wollte/konnte. Gut, ich sage nicht, dass das eines der besten Konzert war, die außerhalb meines Psychotic-Waltz und Tori-Amos-Kosmoses statt gefunden haben.
 
So, dank eines sehr netten Forummitgliedes habe ich heute die "Raging Romance" gekauft. Fehlt nur noch die "Art In Motion" auf CD. Hab beide seit Anfang der 90er auf Vinyl, höre aber fast nur noch CD...außerdem das grandiose "Like Burning One's Boats" Originaldemo...
Ich hoffe, dass irgendjemand die "Art In Motion" doppelt hat / veräußern möchte !!! Dann wäre alles soweit komplett. Ich glaube nämlich auch nicht, dass die Sachen über NOISE wiederveröffentlicht werden...
 
Zurück
Oben Unten