Seeds of Iblis

Franz Meersdonk

Deaf Dealer


Mir ist wenig über die "Band" bekannt, angeblich von zwei Frauen aus dem Irak gegründet, ideologisch anti-islamisch, gleichwohl aber mit Verweisen auf die theologisch "dunkle Seite" des Islam. Einige Angaben wurde bereits in Frage gestellt, da geklaute Band Photos verwendet wurden und die Herkunft der Musker aus dem Irak scheint ebenso zweifelhaft. Die "Band" bezeichnet sich als Teil einer "Anti-Islamic Legion".
Dieser Thread ist nicht für irgendeine Art anti-islamischer Statements gedacht. Dazu kann jeder seine Meinung für sich behalten oder sie in Dresden kundtun. Was mich an diesem Projekt interessiert, ist das gewisse "emanzipatorische" Moment, über das es zu verfügen scheint, und ferner, ob jemand von Euch weitere Informationen dazu hat.
 
Zurück
Oben Unten