Sensationelles CD-Angebot!!!!

TheSchubert666

Till Deaf Do Us Part
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Alles- und Schönhörer!

Mit schweren Herzens habe ich mich nun entschlossen, Blind Guardians Mistwerk, äh, Meisterwerk namens „ A Twist in The Mysth“ zu einem sensationellen und überaus günstigen Tiefstpreis zu verkaufen.
Für sage und schreibe NULL EURO (ja, richtig) werde ich dieses schmucklose Fikki-Pack inkl. CD an den verzweifeltsten Musikkonsumenten schicken.
Das Teil sollte in einem astreinen Zustand sein, wurde doch die CD seit dem Oktober 2006 weder angehört noch angefasst und verschimmelt seit dieser Zeit in meinem persönlichen Giftschrank.
Also, auf geht’s Leute, holt euch dieses einzigartige Werk an Plastikkompositionen.
Ein Potpourri an langweiligen und nichtssagend Liedern wird Euch erfreuen.

Greift zu. Traut Euch. Es soll mein Schaden nicht sein.

Ist das nicht ein verlockendes Angebot? Ich denke schon.

Also, auf geht’s !

Und weil eine CD nicht genug ist, lege ich noch folgende CD KOSTENLOS(!!!!) oben drauf:

Sepulturas „Rootz“ (äußerlich einwandfrei, nur die Störgeräusche auf der CD, sollen angeblich die Lieder sein)

Ist das nicht sensationell?
Zwei Meilensteine der Scheißmusik! FREI HAUS!!!!
Sichert Euch das einmalige Scheißpaket!!!

Sogar die Versandkosten trage ich.

Boahhh, ich muss wirklich bekloppt sein!!!
Abgreifen! J.E.T.Z.T.!!!!





P.S.:
Nur ernstgemeinte Zuschriften werden bedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe, du willst diese beiden Highlights des Metals auch noch verkaufen. Das wäre dann hier ein Überangebot.
Ich müsste mein Angebot dann wirklich auch noch senken. Oder eine andere Giftschrank-CD zu diesem Mistpaket dazu packen.
Mmmm.... Ich hätte noch JBOs "Sex Sex Sex" (hihi, wie witzig die doch sind:)) zu bieten.
 
The Arcane Order - In the Wake of Collisions

Rektale Furzmusik aus dem Smörebröd-Land Dänemark.
Nur echt mit Darmverschluss!!!
Faszinierende Brüllwürfelorgie von einer Horde schreiender Affen!

Grandios:
179526_300.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tik
Sei dir da nicht so sicher, mein Gutster!
Gerade schone eine Anfrage von der Sondermülldeponie bekommen.
Da staunste, wa?
 
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Alles- und Schönhörer!

Mit schweren Herzens habe ich mich nun entschlossen, Blind Guardians Mistwerk, äh, Meisterwerk namens „ A Twist in The Mysth“ zu einem sensationellen und überaus günstigen Tiefstpreis zu verkaufen.
Für sage und schreibe NULL EURO (ja, richtig) werde ich dieses schmucklose Fikki-Pack inkl. CD an den verzweifeltsten Musikkonsumenten schicken.
Das Teil sollte in einem astreinen Zustand sein, wurde doch die CD seit dem Oktober 2006 weder angehört noch angefasst und verschimmelt seit dieser Zeit in meinem persönlichen Giftschrank.
Also, auf geht’s Leute, holt euch dieses einzigartige Werk an Plastikkompositionen.
Ein Potpourri an langweiligen und nichtssagend Liedern wird Euch erfreuen.

Greift zu. Traut Euch. Es soll mein Schaden nicht sein.

Ist das nicht ein verlockendes Angebot? Ich denke schon.

Also, auf geht’s !

Und weil eine CD nicht genug ist, lege ich noch folgende CD KOSTENLOS(!!!!) oben drauf:

Sepulturas „Rootz“ (äußerlich einwandfrei, nur die Störgeräusche auf der CD, sollen angeblich die Lieder sein)

Ist das nicht sensationell?
Zwei Meilensteine der Scheißmusik! FREI HAUS!!!!
Sichert Euch das einmalige Scheißpaket!!!

Sogar die Versandkosten trage ich.

Boahhh, ich muss wirklich bekloppt sein!!!
Abgreifen! J.E.T.Z.T.!!!!





P.S.:
Nur ernstgemeinte Zuschriften werden bedacht.
Roots>Chaos A.D *duck und weg*
 
Für lau nehme ich die beide. Habe ich endlich mal CDs mit Musik, die plastisch erklärt, wie Heavy Medtal nicht zu klingen hat.
 
Zurück
Oben Unten