SENTENCED / POISONBLACK

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von The Metallian, 26. September 2015.

1. Taurelin

Taurelin Deaf Dealer

Wunderbares Buch. Ein Vorwort von Vesa, ein paar kleine Kommentare, ein paar Song-Lyrics, und ansonsten gefühlte 1,5kg finnische Musikgeschichte und intime Momente einer Freundschaft unter Eigenbrötlern in melancholischem Schwarzweiß. Zum Nachdenken, zum Lachen und zum Heulen schön! :verehr:

Egomane gefällt das.
  2. TheGunslinger

TheGunslinger Deaf Dealer

Gerade mal wieder die "Down" eingelegt. Ich vergesse immer wieder, wie viele großartige Songs die Band geschrieben hat. Mit Poisonblack bin ich nie warm geworden, aber Sentenced waren echt großartig. Zum Glück habe ich sie insgesamt 5x auf der Bühne sehen können.

3. Taurelin

Taurelin Deaf Dealer

Selbst nach den "nur" guten Songs können sich andere Bands nur die Finger lecken.

Für eine Party letzten Sommer hab ich mal eine kleine Playlist zusammengestellt mit vergessenen Perlen aus der zweiten Reihe, d.h. nach folgenden Vorgaben:
    - nicht auf der Live-DVD enthalten
    - nicht auf der "Greatest Kills"
    - nicht auf der "Manifesto of Sentenced"
    - nicht in meiner eigenen regulären Best-of-Playlist enthalten

Herausgekommen ist folgendes:

1) Dreamlands
    2) Phenix rising
    3) Home in despair
    4) Drain me
    5) Guilt and Regret
    6) Capture of Fire
    7) Under the suffer
    8) Let go (The last chapter)
    9) With bitterness and joy
    10) I'll throw the first rock
    12) I wanna be somebody
    13) Mythic silence (As they wander in the mist)

Zum Niederknien, oder? :verehr:

4. TheGunslinger

TheGunslinger Deaf Dealer

Auf jeden Fall. Seitdem ich hier reingeschaut habe, höre ich die Band auch wieder recht oft.

hackiausbruch und Taurelin gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.