SEPTAGON

Bow for the KODEX !!!!
Aber die Stimme funktioniert auch hier einwandfrei. Sehr geil, freu mich auf`s Debüt!
 
Bei AKX finde ich den Gesang relativ limitiert, hier wirkt er aber irgendwie befreit, als ob eine Sperre gefallen wäre. Gibt dem Ganzen sogar einen amerikanischen Anstrich. Bin sehr positiv überrascht. Musik passt auch.

Starker Tipp!
 
Auf die Band bin ich gestern durch das Interview im DF aufmerksam geworden. Der Song gefällt mir schon einmal ausgesprochen gut. Hat was von PARADOX/GRINDER, um mal in deutschen Lande zu bleiben.

Die größte Überraschung ist auf jeden Fall der Gesang. Klingt ja echt total anders als bei AK, bei denen ich den Gesang aber auch :)
 
Ich hab gerade erst gerafft, dass Lanfear-Drummer Jürgen Schrank hinter den Kesseln sitzt...
 
2.jpg
 
Also das Assault scheint echt der Burner zu werden......beim anchecken der Bands habe ich bislang noch keinen Schwächling ausgemacht!

:jubel::feierei:
 
Zurück
Oben Unten