Sepulcher (NOR) - Panoptic Horror (14.09.18)

Hab ich mir letzten September von den Reptilian/Inculter Leuten für n schmalen 10er mitbringen lassen(da sag noch einer die Platten in NO sind immer Arschteuer!), ein herrlich bissiges Album! Kann gern bald wieder was kommen!
 
Hab ich mir letzten September von den Reptilian/Inculter Leuten für n schmalen 10er mitbringen lassen(da sag noch einer die Platten in NO sind immer Arschteuer!), ein herrlich bissiges Album! Kann gern bald wieder was kommen!

Sind im Studio.

Ich meld mich morgen bei Dir...
 
So, 'etzt auch im richtigen Thread:

PromoImage.jpg


Neues Sepulcher-Album "Panoptic Horror". Und sie ist sooooooooooooooo gut. Geiles Artwork auch.....
 
Wow, der Vorabsong ist echt richtig gut. Toller Sound, tolles Geriffe, toller Gesang. Ich bin auch fasziniert, dass der Stil über einen 6 Minuten-Song hinweg ohne Spannungsverlust spitzenmäßig funktioniert, meist wird sowas ja eher in 2 Minuten-Faustschläge komprimiert. Aber durch die Leads kommt da irgendwie eine gewisse Epik rein. Spitze!
 
Zurück
Oben Unten