Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sepultura Tour-Shirt hat 40€ gekostet.Kannst was zu den Merchpreisen und/oder -auswahl sagen? Thx!
Hat jemand zufällig schon eine Running Order für heute Abend entdeckt ?
Da ich eine weitere Anreise habe, wird es wohl spitz auf Knopf bei mir :(
Hammer-Show gewesen in HH! Für mich eines der besten Konzerte des Jahres.
Die erste Vorband "Jesus Pieces" konnte man ziemlich knicken. Technisches Gebolze an der Klampfe und dazu Gegrowle, aber nix, worin ich irgendwelche brauchbaren Songstrukturen erkannt hätte. Das klingt jetzt harsch, aber für mich wirklich ein fast prototypisches Beispiel von: Wollen krass und hart klingen, können dabei aber keine Songs schreiben.
Obituary waren dann ne komplett andere Nummer. Ne Band, von der ich auf Platte nicht so viel kenne und die da auch immer so'n bisschen an mir vorbeiläuft. Aber live war das erste Sahne! Wenn man Songs nicht kennt, die aber so gut kommen, das man die direkt versteht und darauf abgehen kann, macht eine Band verdammt viel richtig. Live jederzeit wieder!
Mit Jinjer kann ich auf Platte wenig anfangen, aber live haben sie mir gut gefallen. Die können definitiv sehr viel und dafür, dass es eigentlich nicht ganz meine Baustelle ist, haben die mich vorzüglich unterhalten. Die Frontfrau hat zudem ne abnormale Bühnenpräsenz.
Sepultura waren dann der komplette Abriss. Ne absolute Macht! Sound klasse, Band klasse drauf und das Songmaterial ist über jeden Zweifel erhaben. Wenn die jetzt tatsächlich abtreten, dann aber wahrlich mit einem lauten Knall, denn die sind, von dem was ich heute sehen durfte, noch sehr viel weiter weg vom Altenheim als so manche andere große Band. Sie haben mehr altes Zeug gespielt als ich gedacht hätte, was natürlich ne sichere Bank ist, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass neuere Sachen irgendwie schlecht angekommen wären. Im Gegenteil, wurde eigentlich alles, was sie gemacht haben, gut gefeiert - völlig zu Recht, denn das war ein hammermäßiger Auftritt. Hätte ich die Chance, würde ich sie mir nochmal ansehen. Sieht mit den aktuellen Tourdaten aber nicht danach aus.
freue mich mega auf heute Abend! Gerade läuft die Jesus Piece zum Aufwärmen.…für alle anderen - eine absolut würdige Verabschiedung heute in Hamburg! Auch die anderen Bands liefern sehr anständig ab!
Passt in etwa. Wobei die Umbauphasen in HH gefühlt ziemlich kurz waren. Sepultura standen, meine ich, um 21:00 Uhr auf der Bühne. Sieh auf jeden Fall zu, dass Du zu Obi am Start bist, die walzen alles platt!17:30 Einlass, 18:20 Beginn. Ich schätze mal Jesus Piece 30 Min, Obi 40, Jinjer 60, dazwischen immer mindestens 15 changeover...? So als grobe Richtung.
Aber vielleicht können die, die gestern un vorgestern da waren ja was zu Bwginn, Spielzeiten, Pausen sagen.
Bis nachher!
Viel Spaß. Hätte ich mir auch gerne gegeben.Mir fällt immer wieder auf, wie schnell der Einlass im Palladium geht.
Kommste an, siehst die Schlange und denkst 'Ach du Scheisse' und eh du dich versiehst, biste drin. Schon cool.
Shirts ohne RD
This.Rücklaufdichtung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen