SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

Dann habe ich einen merkwürdigen Geschmack, Herr Fleischer. Denn ich finde die "Roots" ist eine der besten SEPULTURA-Scheiben überhaupt. :jubel:
rofl.gif
index.php


dann habe ich auch einen merkwürdigen Geschmack denn ich finde die auch gut;) Mag aber auch daran liegen, dass es damals 1997 meine erste Sepultura war!:)
Erstaunlich daß du dir überhaupt was von SEPULTURA in die Sammlung gestellt hast. Ich ertrag das Teil nur bekifft. :D
 
wieso dieses denn?o_Oo_Oo_O
Weil das Album nicht gut ist. :) ;) Außer man ist schwer bekifft. :D Dann gefällt auch SOULFY und EKTOMORF. Witzig grad, von EKTOMORF fiel mir grad der Name nicht ein. Bei google "Soulfly Klon Ungarn" eingegeben... Tadaaa!!
Umso erstaunlicher wenn du vorher schon GUTE Musik gehört hast, hehe.
 
Weil das Album nicht gut ist. :) ;)
du hattest aber geschrieben...
Erstaunlich daß du dir überhaupt was von SEPULTURA in die Sammlung gestellt hast
...das klang für mich so als würdest du es generell komisch finden das ich überhaupt irgendeine Sepulturascheibe in der Sammlung hab, das man Sepultura in meiner Sammlung überhaupt nicht erwartet!;

Und Soulfly finde ich bis einschließlich der Conquer toll;)
Ektomorf finde ich kacke!!!
 
Ich konnte mich erinnern, dass bei allen Magazinen wo EKTOMORF nicht 10 Punkte bekommen hat STETS Ausländerfeindlichkeit vorgewrofen hat
 
du hattest aber geschrieben...

...das klang für mich so als würdest du es generell komisch finden das ich überhaupt irgendeine Sepulturascheibe in der Sammlung hab, das man Sepultura in meiner Sammlung überhaupt nicht erwartet!;

Und Soulfly finde ich bis einschließlich der Conquer toll;)
Ektomorf finde ich kacke!!!

Hab halt 'nen Witz geschissen. :D Ich hab die "Roots" selbst 2x in der Sammlung + die ersten beiden SOULFLY. :) ;)

Deine Sammlung schau ich mir aber gerne mal an.
 
Zurück
Oben Unten