SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

Ich war in Frankfurt.
Den Typen im Moshpit werde ich nie vergessen. Der stand oben ohne da rum, ging voll ab und scheute keinen Bodycheck.
Nach zwanzig Minuten sagte sein Kumpel, dass diese Schorfflecken auf Brust und Rücken eine ansteckende Hautkrankheit sind... :D

Du bist auch ein Sack! Alle die da waren - außer ich:):feierei::verehr:
 
Ich denke, er meint des vor kurzem veröffentlichte Live-Bootleg von 1989 "Above The Remains"?!

Ja, genau. Ich weiß auch, warum ich Ruins geschrieben habe... Above The Ruins liefen vorhin zufällig ungewollt auf Youtube.

Das Bootleg ist "official", ein Release von Roadrunner/Rhino zum "Rocktober" (wtfwhatever...)
 
Wurde mir gerade eben zugeleitet.


Nicht schlecht !

Wie alt sind die Steppkes ?
10, 12. Schon erstaunlich !
 
Und noch ein Lustkauf für meine Tourplakat-Galerie. Hätte damals mein erstes Konzert werden sollen (03.11. Frankfurt), aber der große Bruder meines Kumpels beanspruchte kurzfristig die mir bereits versprochene freie Karte für sich (der Sack!). Die Tour/Das Package soll aber LE-GEN-DÄR gewesen ein. Die beiden damals vielleicht vielversprechendsten "neuen" Metal-Combos auf ihrem (vorläufigen) kreativen Zenit:verehr:
Anhang anzeigen 193143
Ha. Das habe ich mir am Wochenende auch auf Ebay geschossen.
Ich hatte aber das Glück, beide Bands in Fürth zu sehen.
 
Für alle Nostalgiker gibt's jetzt auf meinem YouTube Kanal einen ganzen Haufen Sepultura Videos aus den Jahren 1987 bis 1996:
https://www.youtube.com/channel/UCKKDAlFn7VWOUIVudvlBV_g/videos?view=0&shelf_id=0&sort=dd

Eine Playlist hierfür gibt's auch: https://www.youtube.com/playlist?list=PL-0cUn3NBQqLW8TQfJD2EdEbSsjB7v4eH

Viel Spaß beim anschauen, ist jede Menge kultiges Zeugs dabei!

nochmal vielen dank! megacool... hab einiges schon angeguckt :D
 
Zurück
Oben Unten