SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

Hier übrigens die offizielle Version auf dem Nuckelblast-Channel:

Gefällt mir sehr gut. Ich habe Sepultura zugegebenermaßen nach der "Roots" mehr oder weniger aus den Augen verloren und auch der Auftritt auf dem Rock Hard Festival anno 2013 (?) wusste mich nicht komplett zu überzeugen. Bin gespannt, wie die ganze Platte wird.
 
Mich erinnerte Isolation irgendwie an "Arise", also den Song. Schlecht ist das nicht, aber großes Interesse weckt es bei mir nicht.
Mag allerdings auch die Vocals vom Derrick nicht.

Aber schön, dass sie wieder thrashen und nicht so Hüpfballerzeugs machen.
 
Musikalisch ist der Song für mich ja noch ganz OK.
Dann setzt "der Gesang" ein... und näääääää.
Eigentlich wie (fast) immer bei mir und der Band seit sie sich diesen "Sänger" leisten.


Der vorherige Song gefiel mir deutlich besser.
 
Zurück
Oben Unten