Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
Roots >> Chaos A.D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Pfeile wurden versehentlich in die falsche Richtung gesetzt, sie müssten nach links zeigen. Kann ja mal passieren.Roots >> Chaos A.D.
Bin voll bei mir.Roots >> Chaos A.D.
auf keinen Fall, das ist ernst gemeint, dennDie Pfeile wurden versehentlich in die falsche Richtung gesetzt, sie müssten nach links zeigen. Kann ja mal passieren.
die "Chaos A.D." finde ich ein spannungsarmes, typisches Groove-Metal-Album, dass nach solch genialen Vorgängern total abgeloost hat. Auch heute noch. Finde ich einfach nicht wirklich geil. Hat mich damals sehr enttäuscht. Die "Roots" hingegen finde ich gewagt, spannend und einfach cool. Nicht alle Songs, aber insgesamt einfach cooler als den Vorgänger.Bin voll bei mir.
Spricht aber nicht für Roots sondern gegen Chaos. Die ist ganz dolle schlimm.
Die letzten beiden Alben übertreffen ne ganze Menge bei weitem....Selbst die letzten beiden Alben übertreffen die "Roots" noch bei weitem.
und das auch noch zurechtMetal ist sicher das einzige Musikgrenre, wo Groove als Schimpfwort verwendet wird...
Wär mir neu.Metal ist sicher das einzige Musikgrenre, wo Groove als Schimpfwort verwendet wird...
MM ist nicht umosnst die zweitbeste Sepultura.Die letzten beiden Alben übertreffen ne ganze Menge bei weitem....
Klänge fast so scheiße wie Roots. Gott sei Dank muss die Welt diesen Dünnpfiff aber nur auf dieser einen Sepultura-Platte ertragen. Und die kann man getrost ignorieren. Oder noch besser: Kaputt machen. Und sich dabei ein Klassealbum wie Chaos A.D. reinziehen.Wär mir neu.
Man stelle sich allein Bolt Thrower mal ohne diesen vor...
[...]
..... ganz genau!!Egal ob Chaos A.D. oder Roots, verlieren eh gegen alle Alben die davor erschienen sind ^^
Das beste daran ist dass es dazu hoffentlich eine Tour gibt. Bin auch versucht mir das Album zu holen, erfreulicherweise ist es weit günstiger als die letzten LPs.Nun wurde das nächste Album von den Cavalera Bros. neu eingespielt. Bin gespannt, ob die das noch weiter durchziehen wollen.
![]()
Cavalera - Schizophrenia Ltd. Sky Blue/Black - Marbled Vinyl
Tracklist:01. Intro02. From The Past Comes The Storms03. To The Wall04. Escape To The Void05. Inquisition Symphony06. Screams Behind The Shadows07. Septic Schizo08. The Abyss09. R.I.P. (Rest In Pain)10. Nightmares Of Deliriumwww.nuclearblast.com
Das halte ich dann doch eher für ein Gerücht. Ja, ich verehre die frühen Sachen selber auch sehr. Ich hab die Dinger damals, als sie für den Durchschnittseuropäer verfügbar wurden, direkt gekauft. Die Remakes der ersten beiden VÖs unter dem Cavalera-Banner letztes Jahr genauso. Und der von Schizophrenia jetzt ist ebenso schon vorbestellt. Also bei allem wirklich vorhandenen Respekt für die Frühwerke, aber Chaos A.D. sogar hinter denen einzuordnen, entbehrt für mich einfach jedweder Verhältnismäßigkeit.Egal ob Chaos A.D. oder Roots, verlieren eh gegen alle Alben die davor erschienen sind ^^
Für mich ist Chaos A.D. aber kein "Klasse-Album" wie du es formulierst.Das halte ich dann doch eher für ein Gerücht. Ja, ich verehre die frühen Sachen selber auch sehr. Ich die Dinger damals, als sie für den Durchschnittseuropäer verfügbar wurden, direkt gekauft. Die Remakes der ersten beiden VÖs unter dem Cavalera-Banner letztes Jahr genauso. Und der von Schiziphrenia jetzt ist ebenso schon vorbestellt. Also bei allem wirklich vorhandenen Respekt für die Frühwerke, aber Chaos A.D. sogar hinter denen einzuordnen, entbehrt für mich einfach jedweder Verhältnismäßigkeit.
Das war durchaus herauszulesen und kannste ja auch so sehen. Verschmäcker sind nun mal geschieden. Nichtsdestotrotz finde ich es halt nach wie vor Unfug, sie hinter so Dingern wie Schizophrenia oder gar Morbid Visions einzuordnen.Für mich ist Chaos A.D. aber kein "Klasse-Album" wie du es formulierst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen