Sepultura / Sacred Reich / Crowbar verschoben auf 2022

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
die neuen Daten dann für '22



Quadra Tour Europe 2022 tour dates:
20.10.2022 - Copenhagen (DK) - Amager Bio
21.10.2022 - Leipzig (DE) - Hellraiser
22.10.2022 - Zlin (CZ) - Hala Datart
23.10.2022 - Wroclaw (PL) - A2
25.10.2022 - Vienna (AT) - Arena
26.10.2022 - Budapest (HU) - Barba Negra *new show*
27.10.2022 - Munich (DE) - Backstage
28.10.2022 - Cologne (DE) - Essigfabrik
29.10.2022 - Pratteln (CH) - Z-7
30.10.2022 - Lausanne (CH) - Les Docks
01.11.2022 - Glasgow (UK) - QMU *venue upgrade*
02.11.2022 - Manchester (UK) - O2 Ritz
03.11.2022 - Dublin (IE) - Academy *sold out*
04.11.2022 - Wolverhampton (UK) - KK's Steel Mill
05.11.2022 - London (UK) - Electric Brixton
06.11.2022 - Antwerp (BE) - Trix
08.11.2022 - Toulouse (FR) - Le Bikini
09.11.2022 - Madrid (ES) - But *new venue*
10.11.2022 - Porto (PT) - Hard Club
11.11.2022 - Pamplona (ES) - Totem
12.11.2022 - Barcelona (ES) - Razzmatazz
14.11.2022 - Esch/Alzette (LU) - Rockhal
15.11.2022 - Paris (FR) - La Machine du Moulin Rouge
16.11.2022 - Stuttgart (DE) - Im Wizemann *new venue*
17.11.2022 - Berlin (DE) - Astra *venue upgrade*
19.11.2022 - Hamburg (DE) - Markthalle
20.11.2022 - Haarlem (NL) - Patronaat
21.11.2022 - Wiesbaden (DE) - Schlachthof
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Paket. Der Gig in Wiesbaden ist eine Überlegung wert. Aber es stehen so viele andere Konzerte an und ich habe so wenig Geld ... Wird sicher so um die 50 Euro kosten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Essigfabrik nicht besonders. Also werde i ch wohl eher denWeg nach Antwerpen auf mich nehmen. Oder beides machen:) Das Line Up ist schon sehr gut.
 
DDQyRpSUQAAJJgM.jpg


Hach, da hätte sich doch ne Neuauflage angeboten!
 
Bei ein bis zwei Bierchen zu Sacred Reich und Crowbar abfeiern und dann glücklich nach Hause...paßt!
:feierei:

Hach ja, die Variante mit Heathen hab ich damals in Düsseldorf im Tor 3 gesehen.
Sepultura in der damaligen Form eine der allerbesten Livebands ever! :verehr::verehr::verehr:
 
Sacred Reich und Crowbar würden mich schon reizen, bei Sepultura bin ich mir nicht so sicher. das letzte Mal habe ich die während der Chaos A.D. Tour gesehen und da war es nur noch okay. vorher hab ich sie in Holland/Niederlanden beim Aardschok Festival 92 gesehen. das war der pure Abriss, unglaubliche Energie und brutale Vibes.

bin aber echt am überlegen, Hamburg ist ja nicht so weit wech.
 
Evtl. München. Bei Sepultura bin ich seit gefühlten 20 Jahren raus, Sacred Reich sind mit ihrer neuen Scheibe leider auch hinter den Erwartungen zurück geblieben (wenn auch live natürlich klasse und Phil Rind regiert einfach nur), Crowbar wäre da für mich in der Tat der Grund, mir das anzusehen. Mal schauen.
 
Crowbar & Sacred Reich Super !

Live kenne ich ja nur die "neuen" Seppel

Auf der A-Lex Tour waren sie ein totaler Abriss, paar Jahre später durchschnittlich, vor 2-3 Jahren aufnem Festival wieder gut. Mal schauen wie es wird Pratteln sicher evtl. noch Lausanne
 
Werde definitiv nach Wiesbaden gehen und weil es Crowbar sind, vielleicht sogar noch nach Stuttgart - sofern es wieder möglich ist.
Vielleicht ist das neue Album bis dahin draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten