Serien eurer Kindheit

Kennt das noch jemand?


Hab ich als Kind geliebt, aber bestimmt seit 35 Jahren nicht mehr gesehen...den Trailer fand ich gerade auch nicht mehr wirklich aufregend ;)

Ja klar! Yul Brinner, der Mann der es aus der Schweiz auf den siamesischen Thron schaffte!! Die Serie ist - zusammen mit "Sandokan, dem Tiger von Malaysia" und den "Rellen vom Liang Shan Po" - exotischer Grundpfeiler jugendlichen Fernsehkonsums. Um Welten interessanter als die drögen Waltons und eine solche Lehrerin hätte sich wohl mancher gewünscht in der Grundschule ;)
 
"Wunderbare Jahre"
Letztens noch nach gesucht, scheinbar leider nie auf Deutsch auf DVD erschienen.
War ne großartige Serie, meine jüngere Schwester und ich haben die geliebt!
Oder hat wer ne Ahnung ob's die doch irgendwo auf Deutsch gibt?

Boa Alter, nach Betrachten des Covers musste ich mir erstmal einen Schuß Insulin verpassen. Und die Serie ist wirklich gut? ;)

Laut Wikipedia gibt´s keine deutschsprachige VÖ. Ich habe mal bei meiner Onlinevideothek geguckt, die echt gut sortiert sind, auch dort kein Hinweis.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wunderbare_Jahre#DVD-Veröffentlichung
 
Boa Alter, nach Betrachten des Covers musste ich mir erstmal einen Schuß Insulin verpassen. Und die Serie ist wirklich gut? ;)

Laut Wikipedia gibt´s keine deutschsprachige VÖ. Ich habe mal bei meiner Onlinevideothek geguckt, die echt gut sortiert sind, auch dort kein Hinweis.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wunderbare_Jahre#DVD-Veröffentlichung
Jo, das Cover ist hart, sorry. :D
Wir fanden die super, keine Ahnung wie die gealtert ist, kann mir aber nicht vorstellen, daß die nix mehr taugt.
War halt so ne richtige Feelgoodserie mit nem Klatsch Coming of Age. :top:
 
Dafür hatte man ja immerhin Transformers und Masters of the Universe. :D
Transformers
Masters Of The Universe
ThunderCats
Galaxy Rangers
Bravestarr
Saber Rider
Silverhawks
Die Sechs-Millionen-Dollar-Familie
Defenders Of The Earth
Dino-Riders
Spiderman 5000
Spiderman und seine außergewöhnlichen Freunde
Der Unglaubliche Hulk
X-Men
Power Rangers
Biker Mice From Mars
Mister T.
Captain Planet
Captain Future
Die Tollen Fußballstars
Kickers
Ein Supertrio
Mila Superstar
Mäuse An Der Macht
Robocop
Gargoyles

um nur mal ein paar zu nennen, war genau meins;)
 
Transformers
Masters Of The Universe
ThunderCats
Galaxy Rangers
Bravestarr
Saber Rider
Silverhawks
Die Sechs-Millionen-Dollar-Familie
Defenders Of The Earth
Dino-Riders
Spiderman 5000
Spiderman und seine außergewöhnlichen Freunde
Der Unglaubliche Hulk
X-Men
Power Rangers
Biker Mice From Mars
Mister T.
Captain Planet
Captain Future
Die Tollen Fußballstars
Kickers
Ein Supertrio
Mila Superstar
Mäuse An Der Macht
Robocop
Gargoyles

um nur mal ein paar zu nennen, war genau meins;)
Und ich kenne tatsächlich alles davon.
ALLES!
Schöne Liste. :feierei:
 
Ja klar! Yul Brinner, der Mann der es aus der Schweiz auf den siamesischen Thron schaffte!! Die Serie ist - zusammen mit "Sandokan, dem Tiger von Malaysia" und den "Rellen vom Liang Shan Po" - exotischer Grundpfeiler jugendlichen Fernsehkonsums. Um Welten interessanter als die drögen Waltons und eine solche Lehrerin hätte sich wohl mancher gewünscht in der Grundschule ;)
alles drei klasse Serien gewesen!! Denk noch in dem Zug an Shaka Zulu!
 
"Wunderbare Jahre"
Letztens noch nach gesucht, scheinbar leider nie auf Deutsch auf DVD erschienen.
War ne großartige Serie, meine jüngere Schwester und ich haben die geliebt!
Oder hat wer ne Ahnung ob's die doch irgendwo auf Deutsch gibt?

Und ich wusste nicht, dass es die Serie auf englisch gibt. ;)
Zumindest der Titel war mir unbekannt. War schon lustig... Irgendwie war man immer gespannt drauf, wann der Protagonist das erste mal vögelt. Ohne zu wissen, dass das in amerikanischen Serien nicht passieren wird.
 
Kennste echt nicht?
Also mich hat sie damals irgendwie immer gelangweilt aber ich stand auch damals auf thematisch anders ausgerichtete Sachen. Da gabs irgendwie keine Kämpfe, Laserkanonen oder übernatürliche Kräfte...:D
Aber Winnie Cooper...

... die hat später Mathematik studiert und ich habe sie als Erwachsene in einem selten dämlichen Horrorfilm wiedergefunden. Vermutlich war sie auch im Dschungel und bei America´s Next Top Model... was soll man machen als Vorstadtmädchen aus Woodstock?
 
Bonanza
Saber Rider
Alarm für Cobra 11 aber nur mit Erdogan Atalay und Mark Keller. Alles andere ist nicht trve.
 
Zurück
Oben Unten