Serien eurer Kindheit

fraggles.jpg


fraggle_primary.jpg
Absoluter Ohrwurm die Titelmelodie!
 
das war noch ein Nachmittagsprogramm............. Was ein Gemetzel ............. hääääärliisch




Da es bei Erstausstrahlung bei uns noch schwierig war RTL zu krigen kann ich mir daran zwar noch erinnern, aber verfolgen konnt ich die Rebellen aus dem fernen China aber nicht.

Damals war ich irgendwie noch an die öffentlich Rechtlichen gebündelt. Aber da fällt mir dann doch noch eine Serie ein die ich verfolgt habe.

 
da gab es soooo viel, eieiei (einiges natürlich schon genannt)

Western von Gestern war Freitags Pflicht, die Waltons, Unsere kleine Farm ...
Die Muppet Show
Kimba, der weiße Löwe
Pan Tau
Manni, der Libero
Rappelkiste
Neues aus Uhlenbusch
Kli Kla Klawitter
Das Haus mit der Nummer 30

und als man dann in der Schule war :

Miami Vice
Magnum
Der Fahnder

und vieles, was mir gerade nicht sofort einfällt...
 
Zurück
Oben Unten