Serien eurer Kindheit

vergesst mir bitte "Western von Gestern", "Die Leute von der Shilo Ranch" und "Rauchende Colts" nicht! Und dann war da noch der einzig wahre "Catweazle" (niemand will das mit Otto sehen..), die "Munsters". In den ganz frühen 80ern gab es noch die grandiose englishce Serie mit der Vogelscheuche, wo ich grad nicht draufSa komme, außer dass sie Wörzel hieß. Und kennst noch jemand diese verspulte Serie "Anderland"? War glaub ich was pädagogisch gedachtes..

Muss ich kurz widersprechn...

Ich mag die originalen Catweazle-Sachen sehr von früher,maber

ICH will das auch mit Otto sehen, ganz einfach weil Otto mich seit 40 Jahren begleitet und ich sein gesamtes Schaffen verehre.

:)
 
Nö, die Glotze war schon geil und das, was ich weiter oben aufgezählt habe, habe ich auch mit grossem Interesse geschaut. Trotzdem war ich als Kind auch viel draussen oder hab mit Freunden gespielt. War kein Problem, dass alles unter einen Hut zu bekommen. :D
dank Wegfall von Handy und Internet war Zeitmanagement auch noch ein bewältigbarer Lifeskill;)
 
Muss ich kurz widersprechn...

Ich mag die originalen Catweazle-Sachen sehr von früher,maber

ICH will das auch mit Otto sehen, ganz einfach weil Otto mich seit 40 Jahren begleitet und ich sein gesamtes Schaffen verehre.

:)
Ich finde den 70er bis ca- End-80er-Otto auch kult, keine Frage. Die alten Platten (habe ein paar noch), Sendungen, Filme. Aber heuer ist das eine Figur, die ich nicht mehr haben muss. sprich, er wird den Charakter natürlich ver-Otto-risieren, deshalb erstmal uninteressant für mich, dran satt gesehen.
 
Was habe ich diese Serie als Kind geliebt...

v0516.png
"Ich höre eine Corsair"
 
Zurück
Oben Unten