Serpent Eater Shows Q1 2018

bob1

Deaf Dumb Blind
27867741_1342245632547050_4193061481026715218_n.jpg



https://de-de.facebook.com/SerpentEater/

https://serpenteater.bandcamp.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nöööö stimmt ja, bin morgen schon verplant :(

Edit: Ach einen Leipzig-Termin gibts ja noch : )
 
Ey, guck a mol 17. März :jubel:

upload_2018-2-15_23-30-9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hannover fällt leider aus, ganze Orga vor Ort liegt flach. Samstag umso mehr Hass in Lüdenscheid
 
War ein gelungener Abend im Cave. Dass sich der Einlass wegen Soundcheck um etwa 40 Minuten verzögerte, war bei den Außentemperaturen zwar nicht so toll, aber die durchgefrorenen Gäste wurden dann wenigstens mit einem Pfeffi aufs Haus getröstet. :top:

Die Opener Thornscvlt gefielen mir am besten, wenn sie aufs Gaspedal traten, ansonsten war es für meinen Geschmack streckenweise ein wenig zäh. Hab aber bei Facebook gesehen, dass das wohl erst ihr zweiter Gig überhaupt war, dafür war es zweifellos schon sehr ansprechend.

Serpent Eater dann enorm intensiv und mit mächtig viel Energie. Größter Aktivposten sicher der Sänger, der seinen Stimmbändern alles (aber auch wirklich alles!) abverlangte, diverse Ausflüge ins Publikum unternahm und einmal auch in den als Backstage dienenden Nebenraum entschwand, um dort die Kollegen der anderen Bands vollzukreischen.:D Für mich das Highlight des Abends.

Shitshifter zum Schluss dann stumpf, rabiat, voll auf die Zwölf und nach einer halben Stunde auch schon wieder fertig mit ihrem Auftritt. Schöner Kehraus also, den man schon mal so machen kann. :)
 
Zurück
Oben Unten