SERVANTS TO THE TIDE German Epic Doom

Die Thronehammer habe ich schon ein paar mal laufen gelassen, die ist super!

Die waren übrigens auch eine meiner ersten Ideen, als in dem Interview die Frage kam, mit wem du gerne touren würdest.

Wäre ein geiles Package, da könnt wegen mir auch sonst noch bei sein was will, ich wär definitiv dabei, selbst wenn's weit weg wär.

Ich drück (natürlich komplett uneigennützig :D) die Daumen, dass das klappt, eine live-fähige Truppe zusammen zu bekommen.
 
Die waren übrigens auch eine meiner ersten Ideen, als in dem Interview die Frage kam, mit wem du gerne touren würdest.

Wäre ein geiles Package, da könnt wegen mir auch sonst noch bei sein was will, ich wär definitiv dabei, selbst wenn's weit weg wär.

Ich drück (natürlich komplett uneigennützig :D) die Daumen, dass das klappt, eine live-fähige Truppe zusammen zu bekommen.

Mir sind da überhaupt keine Ideen gekommen - im Nachhinein könnte ich auch GATEKEEPER sagen, das würde richtig Spaß machen. Oder RISEN PROPHECY. Naja, so wie es jetzt gerade steht wäre es ja ein Wunder, überhaupt in einen Proberaum zu dürfen, von einer Tour ganz ab :D mal gucken, ich hoffe es sehr!
 
Mir sind da überhaupt keine Ideen gekommen - im Nachhinein könnte ich auch GATEKEEPER sagen, das würde richtig Spaß machen. Oder RISEN PROPHECY. Naja, so wie es jetzt gerade steht wäre es ja ein Wunder, überhaupt in einen Proberaum zu dürfen, von einer Tour ganz ab :D mal gucken, ich hoffe es sehr!

Hat man gemerkt, ist in dem Moment ja auch echt schwierig, zumal wenn das eh noch nicht in Sicht ist und man sich deshalb vermutlich noch keine Gedanken drüber gemacht hat.

Die Antwort mit Solitude Aeternus fand ich aber auch sehr schön.

Und klar, erstmal hoffen, dass das irgendwann mal möglich sein wird, und dann würd's mich wirklich freuen, wenn das klappen würde.
 
Danke euch, freut mich echt dass die Platte so gut ankommt! Schon krass, ich hätte mich zeitweise darüber gefreut, die Platte überhaupt fertig zu bekommen, dass sie so gut ankommt macht mich echt glücklich!
Dieser Beitrag kostet ein (in Worten: ein) Bier am nächsten Hammer of Doom. :feierei::D

Spaß beiseite, dein Album ist groß. Hätte ich Facebook rechtzeitig gecheckt, dann hätte ich mir das auch signieren lassen. :D
 
Dieser Beitrag kostet ein (in Worten: ein) Bier am nächsten Hammer of Doom. :feierei::D

Spaß beiseite, dein Album ist groß. Hätte ich Facebook rechtzeitig gecheckt, dann hätte ich mir das auch signieren lassen. :D

Da hilft wohl nur neu bestellen und die unsignierte verschenken :D

Als ich's (spät, aber scheinbar noch rechtzeitig) gesehen hatte war ich aber schon fest davon überzeugt, dass alle die ich kenne die's interessieren würde es schon gesehen hatten.
 
Dieser Beitrag kostet ein (in Worten: ein) Bier am nächsten Hammer of Doom. :feierei::D

Spaß beiseite, dein Album ist groß. Hätte ich Facebook rechtzeitig gecheckt, dann hätte ich mir das auch signieren lassen. :D

Hast du schon bestellt gehabt? Im Zweifel kann ich es halt bekritzeln, nur die anderen Jungs kriege ich nicht auf Abruf in mein Wohnzimmer :-D ansonsten mit Glück irgendwann auf einem Konzert oÄ ;)
 
CD ist Dienstag hier eingetrudelt und gefällt mir auf Anhieb sehr gut! Gehört auf jeden Fall jetzt schon zu den stärksten Releases 2021. Gerade die letzten 3 Songs finde ich richtig stark.
Die Band scheint ihre Wurzeln ja in Schleswig-Holstein zu haben. Das macht sie ja noch einmal sympatischer.
 
CD ist Dienstag hier eingetrudelt und gefällt mir auf Anhieb sehr gut! Gehört auf jeden Fall jetzt schon zu den stärksten Releases 2021. Gerade die letzten 3 Songs finde ich richtig stark.
Die Band scheint ihre Wurzeln ja in Schleswig-Holstein zu haben. Das macht sie ja noch einmal sympatischer.

Freut mich dass sie gefällt! :) Gebürtig nicht, aber ich lebe in Pinneberg, und unser Drummer ist trotz seines Hauptwohnorts Berlin öfter mal in Elmshorn zu finden. Den Gesang haben wir uns aber aus dem Rheinland eingeschleppt :D
 
CD am Freitag pünktlich zum Wochenende aus Pinneberg in Hamburg-Barmbek eingetroffen.
Ganz großes Kino, was ihr da abgeliefert habt, Musik, Texte und Artwork… Wie aus einem Guss!
Die Nordsee Thematik gefällt mir als Norddeutschen natürlich ganz großartig!
Bitte mehr davon, und später unbedingt live auf dem HoH und/oder HOA!
 
CD am Freitag pünktlich zum Wochenende aus Pinneberg in Hamburg-Barmbek eingetroffen.
Ganz großes Kino, was ihr da abgeliefert habt, Musik, Texte und Artwork… Wie aus einem Guss!
Die Nordsee Thematik gefällt mir als Norddeutschen natürlich ganz großartig!
Bitte mehr davon, und später unbedingt live auf dem HoH und/oder HOA!

HOD, HOA, HOH, nehmen wir gerne alles mit wenn es sich machen lässt :D

Kurz zur Info:
Die Platte ist jetzt auch auf den üblichen Streaming-Portalen wie Spotify, Youtube Music, Amazon Music etc. verfügbar, wer seine Musik darüber hört, darf also gerne zulangen :)
 
Was die für mich überragende Qualität
dieser Scheibe angeht, wurde hier
schon alles gesagt. Da bleibt für mich
nichts weiter übrig als mich dem
uneingeschränkt anzuschließen.
Für mich steht der Newcomer des
Jahres jetzt schon fest.
Ein unglaublich fesselndes Album!
 
Schon zwei Tage alt, aber hab's eben erst gesehen, und da es hier noch nicht steht:

Cheers!
So, there was a call for merch, and we'll be heeding it. There will be a first run of SERVANTS TO THE TIDE-Shirts, are you guys interested?
Very important: If you desire a size above XXL, please contact us directly NOW. We'll have to preorder the shirts in advance and we need to know how many of those we need.

---

Moin!
Nachdem nun schon ein paar Leute nach Merch gefragt haben: Wir lassen bald einen ersten Run dieser SERVANTS TO THE TIDE-Shirts drucken. Wer von euch will eins?
Sehr wichtig: Wenn du eins willst, das größer als XXL ist, kontaktiere uns bitte gleich und teile uns das mit. Wir werden die Shirts vorproduzieren lassen und müssen wissen, wie viele wir von welcher Größe brauchen.

172288861_268908624899627_5442546412414729905_n.jpg


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=268910891566067&id=113282143795610
 
Zurück
Oben Unten